Home / Forum / Fit & Gesund / Hat er einen Pilz?

Hat er einen Pilz?

17. September 2013 um 8:15

Hallo zusammen,

Seit einigen Tagen hat mein Freund eine stark geschwollene Vorhaut, Juckreiz, brennen und schmerzen bei Berührung.
Aber keinen Ausfluss oder dergleichen.
Ich hatte nichts, bis gestern. Ich habe weißen Ausfluss, leichten Juckreiz. Ich denke es ist ein Pilz. Nur macht mir die Vorhaut meines Freundes Sorgen sie ist wie gesagt geschwollen und gerötet. er bekommt sie auch nicht mehr zurück. Sollte es nicht besser werden soll er zum Arzt meinte die Dame in der Apotheke. Nur kann das dann überhaupt ein Pilz sein....oder deuten die Symptome auf was anders hin?

Mehr lesen

18. September 2013 um 8:22

Behandlung Beider
Hallo!
Ich bin zwar kein Arzt!
Hört sich aber nach Pilzinfektion an.
Arztbesuch!
Ihr müsst euch BEIDE behandeln.
Gruß
wirbelwind1969

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper