Home / Forum / Fit & Gesund / Hat er eine Phimose (Vorhautverengung)?

Hat er eine Phimose (Vorhautverengung)?

5. September 2013 um 14:06

Hallo zusammen.
Ich bin nun schon länger mit einem Jungen zusammen. Wir hatten schon paar mal ein wenig rumgemacht aber noch nichts ernste. Vor einer Woche waren wir wieder mal Abends alleine Zuhause und aus küssen wurde dann ein ein heisses rummachen bzw. Petting. Er begann mich zu verwöhnen und es war auch schön, aber als ich dann begann ihn mit der Handy zu befriedigen hatte ich das Gefühl es war ihm ein wenig unangenehm.. er sagte dann das es ihm ein wenig schmerzte und ich versuchte es einfach ganz fein und später auch als ich ihn oral befriedigte versuchte ich es so gut wie möglich ihm auf keinen Fall weh zu tun.. ich merkte dann auch das ihm dies definitiv mehr gefiel als ich ihn eben (oral) befriedigte und er stöhnte auch leise genussvoll (also nicht schmerzhaft) jedoch ging es dann ziemlich lange so weiter aber er kam einfach nicht wir haben dann noch viel versucht aber irgendwie klappte es einfach nicht.. ich merkte dass es ihm sehr peinlich war.. und wir redeten später auch nochmal darüber, aber es war ihm irgendwie immer noch peinlich usw.. Was mir auch auffiel ist das er sich z.B ( währet dem rummachen) immer die Vorhaut soo hochzieht. Ich kenn ich da nicht so aus (Bin auch noch Jf und er auch) aber kann es sein das er eine Vorhautverengung (Phimose) haben könnte? und was kann ich tun? Morgen haben wir wieder Sturm bei ihm zuhause und würdens gerne nochmal versuchen, aber ich hab ein wenig Angst das es wieder nicht klappt.. könntet ihr mir ein paar Tips geben? Was kann ich tun? (ausser mit ihm darüber reden, denn das haben wir eh schon vor)

Vielen Dank schon mal
Würde mich freuen über hilfreiche Antworten

Mehr lesen

5. September 2013 um 14:10

OMG! tut mir Leid wegen den Schreibfehler
OMG! tut mir Leid wegen den Schreibfehler wie z.B "Handy" ich meine natürlich "HAND" nicht Handy :`DD (Ps. Automatische - Sprachkorrektur :SSSSS tut mir echt Leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verbrannte Brustwarzen?
Von: sanna_12677006
neu
5. September 2013 um 12:44
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen