Forum / Fit & Gesund

Hat einer von euch schonmal an Umfang zugelegt aber nicht zugenommen?

3. Juli 2006 um 13:28 Letzte Antwort: 3. Juli 2006 um 14:10

Hallo!!!

Also nächstes Wochenende wollte ich mal wieder mit einer freundin raus, habe mir nun überlegt was ich anziehen soll, dachte an einen Rock hatte einen aus meinem Schrank geholt und als ich in den Spiegel geschaut habe traute ich meinen Augen nicht, da quillt an den seiten Fett drüber *heul* hatte das auch schon bei meinen hosen gemerkt, naja darauf bin ich ab auf die Waage aber ich habe an gewicht nicht zugenommen, meine Waage ist auch nicht kaputt, dachte ich auch erst aber bei meiner Mutter hab ich das selbe.

Ist das nicht komisch? hattet ihr das auch schonmal? Nur wie bekomme ich zum Wochenende diese fettpölsterchen weg wahrscheinlich gar nicht oder?

LG Yvonne

Mehr lesen

3. Juli 2006 um 13:53

Muskeln sind schwerer als Fett
Demnach hast Du wohl Muskeln ab- und Fett zugenommen. Da Fett aber leichter ist als Muskeln, hat sich auf der Waage nix verändert.

Gefällt mir

3. Juli 2006 um 14:10
In Antwort auf

Muskeln sind schwerer als Fett
Demnach hast Du wohl Muskeln ab- und Fett zugenommen. Da Fett aber leichter ist als Muskeln, hat sich auf der Waage nix verändert.

Oh nein
Stimmt da hab ich gar nicht dran gedacht und ich war so stolz, dass ich nach der Schwangerschaft wieder mein altes gewicht erreicht habe, naja nun heißt es Sport machen *heul*

Gefällt mir