Home / Forum / Fit & Gesund / Hat da jemand schon die neue Wunderpille versucht?

Hat da jemand schon die neue Wunderpille versucht?

30. November 2006 um 13:34

Hab gerade Acomplia bestellt bei www.acompliabestellen.de

Sollte eine neue Wunderpille sein gegen Nicotinsucht und Fettleibigkeit.

Hat jemand es schon probiert?

Mehr lesen

2. Dezember 2006 um 0:41

ich habs nicht nötig, weil ich mich mit gesunder Ernährungs befasse und Sport mache, aber in einer TV Sendung kam, wenn Du sie wieder mal absetzten solltest, kommt jedes Gramm sofort zurück.
Die Frau dort hat gut abgenommen, aber nach dem Absetzen war alles rasant wieder da. Das Zeug muß lebenslang genommen werden.
LG Motherssky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2006 um 9:47

Nee,
habs noch nicht probiert, interessiert mich aber brennend obs funktioniert... hab auch schon oft mit dem gedanken gespielt sie zu bestellen, aber das liebe geld ist immer soooo knapp... dann hatte ich angst, dass es nicht hält was es verspricht.... wann hast du denn bestellt, sind sie schon da??

3. Oktober 2013 um 13:56

Hallo
ich kann Ihnen eine zuverlässige Seite empfehlen, wo kauft man Reductil 15 mg und Acomplia ohne Rezept: http://acomplia-reductil.net/ Ich bestelle hier bereits zum dritten Mal Reductil.
Sie können auch hier die Reductil zu einem erschwinglichen Preis finden.Ich bekommen in der Regel das Paket innerhalb von 7-10 Tagen.
Viel Glück

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen