Home / Forum / Fit & Gesund / Hass-Brief......

Hass-Brief......

10. November 2006 um 9:43 Letzte Antwort: 12. November 2006 um 13:37

Heb endlich deinen völlig verfetteten Hintern hoch und beweg dich, nimm endlich ab!
Tu endlich was dafür statt immer nur rumzujammern! Halt dir jedesmal, wenn du abnehmen willst und Gefahr läufst, rückfällig zu werden, deine jetzigen Gefühle vor Augen:

-Deine Hose ist mit Größe 42 am spannen. Du fühlst dich damit unwohl.
-Dein Arsch sieht in der Hose (in jeder Hose!) riesig aus-und ist es auch!
-Deine Beine sind so fett, das die Oberschenkel aneinanderreiben.
-Dein Bauch besteht einfach nur aus Fett! Wenn du dich hinsetztest, teilt er sich in zwei riesige Speck-Fettrollen auf!
-Klamotten gibt es in 42 nicht immer. Und meistens sehen sie scheiße an dir aus!
-Man muss sich echt für dich schämen! Weil du kein bisschen Disziplin hast! Setz endlich deinen fetten Arsch in Bewegung!
-Dein Freund findet dich bestimmt auch schon abstoßend, auch wenn ers nicht zugibt. Wer dich nackt sieht kann gar nicht anders empfinden!

Du bist einfach nur fett, fett, FETT!
Also ändere es! Finde nicht immer nur neue Ausreden warum du mit der Diät erst morgen anfängst! Du wirst nämlich nur noch FETTER! Es wird mit jedem Tag schwerer. Denk daran wenn du das nächste Mal Schokolade oder sonstigen Mist in dich reinschiebst! Esse um zu leben, aber leb nicht um zu essen!




So, tschuldigung, aber ich musste mich hier mal auskotzen. Es regt mich einfach so auf das ich zu dick bin, aber gleichzeitig zu faul und zu undiszipliniert was zu ändern!!!

Mehr lesen

10. November 2006 um 16:15

...
... ich fühle genaus SO > so und nicht anders...!!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. November 2006 um 11:03

Hass-Brief......
so traurig es ist..... GENAUSO GEHTS MIR AUCH!!!!! ich will endlich dünn sein!!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. November 2006 um 13:37

Grösse 42 ist eine normalgrösse, und es gibt
100000 sachen die man in dieser grösse findet.wenn dur dir nicht gefällst unterniehm was.
aber realistisch.
solche hasstiraden auf die eigene Person zeigen von Unreife, depresiver vERSTIMMUNG UND DUMMHEIT:
Stell dir vor du bist mal krank,was tust du ndann.
Mädel werd wach und fang zu denken an,mach die augen auf,die welt ist anders!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club