Forum / Fit & Gesund

Hass & böse Gedanken.. Was tun?

Letzte Nachricht: 10. August 2013 um 20:52
T
tamati_12062459
09.08.13 um 17:28

Hallo Community.
Seid meiner Kindheit musst ich ziemlich viele schlimme Dinge erleben die mich innerlich immer & immer mehr zerstört hatten... Irgendwann fing es dann an das ich die ganze angestaute Wut & den Hass aus Schulzeiten nicht mehr rauslassen konnte um keine Menschen in Gefahr zu bringen .. Jetzt ist es schon soweit das ich wenn ich ausraste.. Stimmen im Kopf höre.. Bzw es mir so vorkommt.. Ich spüre in dem Moment eine gewisse Macht.. Der ganze Hass & Zorn der sich in mir angesammelt hat wird dann so intensiv das es wie ein Rausch-Gefühl ist. & noch heute muss ich Dinge erleben die diese Gefühle verstärken .. Und immer wenn ich Wütend werde könnt ich direkt ausrasten und den Menschen weh tun.. Freunde sprechen sogar schon davon.. Das ich in dem moment einfach nicht mehr ich selbst bin .. Gewisse Dinge passieren auch in solchen Momenten..
Eine sehr bosshafte Mimik..
Stimme wird extrem rau..
Kaum Erinnerung an Dinge die in solchen Momenten passieren
Hohes Gewalt Potenttial..
Weiß villt jemand wie man sowas kontrollieren kann oder hat jemand mal ähnliche Erfahrung gemacht?
Lg

Mehr lesen

A
an0N_1294565399z
10.08.13 um 20:52

Geh zu einem Artzt
Ich selber kenne so etwas nicht aber ich würde dir dringentst raten zu einem Arzt zu gehen. Vielleicht Stress oder Agressions Bewältigung zu machen. Oder zu einem Psychologen zu gehen der dir helfen kann.Melde dich beim Boxen oder so an wo du deine Wut rauslassen kannst regelmäßig.Ich wünsche dir alles gute .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?