Home / Forum / Fit & Gesund / Hashimoto und Blasenprobleme - Zusammenhang!?

Hashimoto und Blasenprobleme - Zusammenhang!?

15. Oktober 2012 um 11:44 Letzte Antwort: 3. Dezember 2012 um 21:44

Hallo zusammen!

Habe seit fast 2 Jahren immer wieder Probleme mit der Blase ... vor kurzem wurde bei mir Hashimoto festgestellt, nehme jetzt Medikamente.
Knoten wurden auch schon gefunden, warte jetzt noch auf die Blutergebnisse.

Es gibt leider nicht sehr viele Beiträge in diese Richtung (zumindest habe ich sie nicht gefunden), aber gibt es ev. einen Zusammenhang zwischen Schilddrüsen-Erkrankungen und Probleme mit der Blase?!

Wäre toll, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet, danke danke danke!!!!

lg INE

Mehr lesen

3. Dezember 2012 um 13:48

Hallo ine 1983
ob es da einen zusammenhang gibt kann ich dir leider nicht sagen...ich habe auch eine schilddrüsenerkrankung ( unterfunktion ohne gefundene ursache) und habe ständigen harndrang auch wenn ich nichts getrunken hab muss ich ständig auf die toilette gehen, habe dazu aber auch noch durchfall

liebe grüsse

Gefällt mir
3. Dezember 2012 um 21:44

Kenn ich!
Hallo!
Habt ihr auch Muskelschmerzen??
Probleme mit der Blase könnten auch eine Nebenwirkung z.B. von einer Fibromyalgie sein. Sie tritt leider auch häufig bei SD-Pat. auf. Lest doch mal bei Fibromyalgie nach.
LG
wirbelwind369

Gefällt mir