Home / Forum / Fit & Gesund / Hashimoto = Schilddrüse entfernen lassen????

Hashimoto = Schilddrüse entfernen lassen????

15. März 2010 um 14:39

leide seit langer Zeit an Hashi, jetzt bin ich schwanger und es ist wohl besonders schlimm. Die Antikörper sind sehr sehr hoch und die SD drückt dermassen fast täglich auf die Luftröhre dass ich es nicht mehr aushalte!

Würdet Ihr sie entfernen lassen??? weil die HOrmone muss man ja eh die ganze Zeit nehmen.

VG

Mehr lesen

17. März 2010 um 10:40

Hallo,
also wenn dich die Schilddrüse dermaßen belastet, dann raus damit. Ich weiß nur nicht, wie oder ob das in der Schwangerschaft machbar ist - das müsstest du dann am besten mit deinem Frauenarzt mal besprechen. Aber ich würd sie definitiv entfernen lassen, du hast dann schon etwas weniger Stress damit.

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook