Forum / Fit & Gesund / Augen: Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Sehprobleme

Hartlinsen reizen auge

1. September 2007 um 23:24 Letzte Antwort: 9. September 2007 um 19:15

Ich trage jetzt seit etwa acht jahren harte linsen und hatte nie probleme bis jetzt. Meine alten Linsen waren nicht mehr so toll und wurden unangenehm (gleiten ja nicht mehr so gut über die hornhaut), darauf habe ich mir neue verschreiben lassen, dann war alles wunderbar. nach etwa anderthalb monaten treten jetzt wieder reizungen auf. Kann die linsen jetzt im moment schwer ertragen, hat jemand sowas schonmal gehabt und kann mir sagen, wielange sowas zum ausheilen braucht? Wundern tut mich auch, dass das die anderthalb monate ok war und jetzt wieder so unangenehm ist

Mehr lesen

6. September 2007 um 22:02

Nicht, dass ich glaube, dass
es jemanden interessiert, aber es war eine Allergie gegen die Linsenlösung.

Gefällt mir

9. September 2007 um 19:15
In Antwort auf graga_12118711

Nicht, dass ich glaube, dass
es jemanden interessiert, aber es war eine Allergie gegen die Linsenlösung.

...
na das ist doch gut dass du jetzt den grund kennst, besser als sie einfach nicht mehr zu vertragen... Wie bistn darauf gekommen da nachzuforschen?

Gefällt mir