Forum / Fit & Gesund / Ernährung und Gewichtszunahme

Hartgekochtes Ei zum Frühstück

28. November 2008 um 22:49 Letzte Antwort: 29. November 2008 um 15:11

Hallo Ihr Lieben,

doofe Frage aber, ich weiß wirklich langsam nicht mehr was ich essen darf und was nicht. Die Meinungen gehen teilweise sehr auseinander.

Naja jedenfalls, esse ich sehr gerne zum Frühstück ein Ei, hartgekocht natürlich... Darf ich das?

LG Sofia270209 (28. SSW)

Mehr lesen

29. November 2008 um 15:11

Warum nicht?
hallo Sofia,
warum sollst du das denn nicht dürfen? Wenn das Ei hartgekocht ist besteht doch gar keine Gefahr das sich dort eventuell krankmachende Erreger befinden. Außerdem sind Eier so weit ich weiß gesund. In so einem Ei sind viele Vitamine z.B. D, K und Biotin,sowie Eisen und Calcium. Also lass es dir schmecken!
Ps: Auf weichgekochte Eier würde ich aber verzichten.
Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers