Home / Forum / Fit & Gesund / Harter Oralverkehr

Harter Oralverkehr

29. September 2009 um 17:08 Letzte Antwort: 20. Oktober 2009 um 0:42

Hi erstmal mein freund meinte zu mir das wir beide eine stufe höher/tiefer gehen er sprach von "Rachensex" und das man dabei nicht schlucken darf ich wollte mal fragen ob ihr ahnung/erfahrung von sowas habt oder ist das schon Pervers!?
bekommt man da würgreiz oder soo..? freue mich auch antworten
lg jeanette

Mehr lesen

29. September 2009 um 17:42

Hört sich
abenteuerlich an. Habe keine Erfahrung mit sowas, von daher sollte ich vllt die Klappe halten, aber ich kann nur eins sagen: Frau muss nicht jede Idee mitmachen, die dem Parnter in den Sinn kommt. Es gibt Sachen wo die Anatomie einfach nicht mitmacht, und da lässt man besser die Finger (oder in diesem Fall der Schw*nz) davon.

LG, R

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2009 um 23:04

Das heißt Deep Throat
und das kann man googeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2009 um 9:00

Freue mich...
dir zu antworten!
Pervers ist es meiner Meinung nach überhaupt nicht, sondern "erfüllend" für beide Seiten.
Stell dir einfach vor du schiebst dir eine Banane die dir besonders schmeckt in deinem Mund hin und her, nur so zum spaß. Damit auch die Banane jetzt spaß am verzehrt werden hat, solltest du mal versuchen die Banane in deinem Mund als ganzes zu verstecken für eine Zeit lang. Da natürlich noch keine Blasmeisterin vom Himmel gefallen ist, darfst du zu Anfang ein kleines Stück der Banane abknabbern um ihn leichter reinschieben zu können.
Ich hoffe hilfreich gewesen zu sein.
Berichte wie weit du bist.

LG
Ayyo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2009 um 15:14

Vorsicht
mit bananen hat das meiner meinung nach nicht viel zu tun. der soll lieber bei bei seinen poros bleiben, statt seine freundin ersticken zu wollen.
sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es für dich toll ist, dich beim sex halb bekotzen zu müssen, nur damit dein freund seine banane in denen rachen stecken kann
es gibt echt grenzen. außer in pornos finden das kaum frauen toll. und ich kenn überhaupt keine, die sich auf so ein niveau herablassen würde. du bist doch keine sexpulle, mit der er alles machen kann.
und allein schon der ausdruck, den er dabei gebrauchte. liebe ist echt was anderes!!!!!

mein freund steht auch auf ekelprono, sagt aber selber, dass er mir das nie antun wollen würde, weil er es selber zu krass findet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2009 um 12:30

Sag mal..
ws genau versteht ihr/er unter rachensex??
dass er seinen penis ganz tief in deinen hals schiebt oder wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2009 um 0:42
In Antwort auf rowina_12965939

Sag mal..
ws genau versteht ihr/er unter rachensex??
dass er seinen penis ganz tief in deinen hals schiebt oder wie?

Ja...
ganz genau...
und das heißt "Deep Throat"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen