Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Harter dicker unterbauch

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2015 um 15:43
A
abban_11977682
16.10.15 um 13:36

hallo! habe seit dienstag aben dalso seit ich wieder mehr esse einen total harten nach außenstehenden unterbauch/unterleib! also vom unterhosenbeginn abwärts!! wieso? sieht echt komisch aus auch in leggings

Mehr lesen

O
oonagh_12840145
16.10.15 um 13:58

Dick ist relativ
Es ist total normal, dass es erst mal an einer Stelle ansetzt, das verteilt sich dann noch gleichmäßig. Gib deinem Körper Zeit!
Leggins sind doch total hässlich! Kaufe dir doch mal eine hübsche Jeans!

1 -Gefällt mir

A
abban_11977682
16.10.15 um 14:14
In Antwort auf oonagh_12840145

Dick ist relativ
Es ist total normal, dass es erst mal an einer Stelle ansetzt, das verteilt sich dann noch gleichmäßig. Gib deinem Körper Zeit!
Leggins sind doch total hässlich! Kaufe dir doch mal eine hübsche Jeans!

Aber
das ist ja kein fett sonder so hart

Gefällt mir

G
gereon_12076287
16.10.15 um 15:15
In Antwort auf abban_11977682

Aber
das ist ja kein fett sonder so hart

Wenn es so sehr tief ist, wie Du beschreibst
könnte es auch die Blase sein. Kannst du normal "Wasser lassen" ?
Ich hatte das in der Klinik, dass dieser "dicke Unterbauch" letztlich die Blase war. Alles war durcheinander und durch das plötzliche Essen von großen Mengen kam es dann unglücklicherweise zu dieser Problematik. Musste in der Klinik dreimal katheterisiert werden, und danach war der Bauch jedesmal wieder flach.
Aber keine Panik, solange du normal auf Toilette kannst, musst du dir diesbezüglich keine Sorgen machen.
Geht das problemlos ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
abban_11977682
16.10.15 um 15:16
In Antwort auf gereon_12076287

Ich hatte das in der Klinik, dass dieser "dicke Unterbauch" letztlich die Blase war. Alles war durcheinander und durch das plötzliche Essen von großen Mengen kam es dann unglücklicherweise zu dieser Problematik. Musste in der Klinik dreimal katheterisiert werden, und danach war der Bauch jedesmal wieder flach.
Aber keine Panik, solange du normal auf Toilette kannst, musst du dir diesbezüglich keine Sorgen machen.
Geht das problemlos ?

Ja
eigentlich schon also trinke etwas mehr und habe auch ein bisschen mehr wasser gelassen!!

Gefällt mir

S
shayna_12375749
16.10.15 um 19:05
In Antwort auf gereon_12076287

Geht das problemlos ?

Hey
Hattest du auch ne schnelle Gewichtszunahme als du den dicken Bauch hattest wegen Wasser ?
Ich habe das auch dass der Bauch oft ganz dick wird wie schwanger ... und ich auch kaum Wasser lassen kann , tut auch manchmal weh und ich habe dann so ein vollegefühl , nahm auch sehr schnell paar Kilos zu innerhalb einer Woche, wenn ich manchmal Wasser lassen kann dann wrd der Bauch etwas flacher und fühle mich bisschen leichter , aber das is Mr ganz kurzfristig ...

Ich weiß nicht was ich machen kann dagegen

Gefällt mir

A
abban_11977682
17.10.15 um 15:43

Danke
für deine motivierenden worte

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige