Home / Forum / Fit & Gesund / Harte Bauchdecke im liegen?!

Harte Bauchdecke im liegen?!

16. Juli 2011 um 20:25

So ich hab nochmal ne Frage..
Wenn ich flach auf dem Rücken liege und mit den Fingern in meinen Bauch piekse ist es besonders um den Bauchnabel drum zu recht hart. Ich bin mir nicht sicher, ob das schon immer so war und es mir jetzt einfach erst auffällt oder obs was andres ist. Wäre wirklich schön wenn einer darüber was wüsste (:
LG

Mehr lesen

16. Juli 2011 um 21:27

*
Bin mir nicht sicher wegen den Bauchmuskeln. Mache so gut wie gar keinen Sport noch. Habe früher regelmäßig Volleyball gespielt und war Joggen/Inliner fahren.
Berufsbedingt hab ich Volleyball aufgegeben und Joggen geh ich auch nicht mehr, bin meistens zu geschafft und die Beine tun mir nach der Arbeit vom vielen laufen weh (Job als Hotelfachfrau)..
Flach ist mein Bauch auch nicht wirklich, hatte es schon immer so das wenn ich zunehm es sich größtenteils am Bauch ablagert.. Kann mir grad also nicht so richtig vorstellen das ich halt noch so dolle Bauchmuskeln besitze...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2011 um 21:53

*
Also asymmetrisch ist es nicht wirklich. Und weh tuts auch nicht. Aber wenns anfängt weh zu tun komm ich wieder und jammer ein wenig

Und Oh mein Gott. Ich bin Powerwoman !

Vielen Dank für deine liebe Hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 14:36

Und wenn doch?
Und wenn es wehtut? Was ist denn dann? Habe auch ein dickeres Bäuchlein (obwohl ich schlank bin) also aufgebläht habe aber weder durchfall noch blähungen und wenn ich liege und drücke dann schmerzt es tierisch... Schwangerschaft ist auch ausgeschlossen habe gestern einen Test gemacht!
Bitte um Hilfe!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper