Forum / Fit & Gesund

Harninkontinenz,weiß nicht mehr weiter!!

16. April 2015 um 19:45

Hallo,ich bin 18 Jahre alt und habe seit ich denken kann eine Harninkontinenz. Als ich noch klein war wurden schon viele Untersuchungen gemacht aber keiner konnte mir wirklich helfen.ich habe auch schon sehr viel ausprobiert : Beckenbodenübungen,Klingelhose n,Medikamente,Akkupunktur und vieles mehr doch leider hat bis jetzt noch nichts geholfen. Vor kurzem war es ein bisschen besser doch jetzt ist es wieder ganz schlimm ich kann es gar nicht mehr halten auch nachts nicht und wenn es passiert dann ist es immer sehr viel. Ich habe auch seit ein paar Wochen ein immer wieder kehrenden ziehenden Schmerz in dem Bereich der Nieren. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Durch die Harninkontinenz traue ich mich schon lange nicht mehr mal weg zu gehen oder längere Ausflüge zu machen wo ich weiß dass es da keine Möglichkeiten gibt auf Toilette zu gehen. Und ich habe auch immer so ein ziehenden Schmerz im Bereich der blase und ein ständigen drang auf Toilette zu müssen. Und wie gesagt es schränkt mich auch schon im Alltag ein. Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen der vlt ähnliche Probleme hat. Danke schon mal im vorraus für die Antworten.

Mehr lesen