Home / Forum / Fit & Gesund / Harndrang beim sex

Harndrang beim sex

14. Oktober 2009 um 21:44

Ich bekomme bei bestimmten stellungen einen so starken harndrang, dass ich jedesmal angst habe ich kann es nicht mehr halten.
Kennt das jemand und oder weiß was an dagegen tun kann?

danke für eure antworten

Mehr lesen

15. Oktober 2009 um 17:28

Harndrang beim sex
In der Tat ist es möglich, daß durch das Eindringen des Partners Druck auf die Blase oder den Blasenhals erzeugt wird, was zu einem imperativen Harndrang führt, unabhängig, ob die Blase gefüllt ist oder nicht. Eine Schwäche des Beckenbodens kann ein begünstigender Faktor sein.

Hoffe dass kann dir weiter helfen

mfg Christina

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 19:13


Hay,
sag mal hast du das öfter?
Ich habe das nicht aber ich habe öfter Bes und dafür nehme ich tabletten...
Trinkst du genug?
Oft kommt es auch dadurch, dass wenn ich zu wenig trinke, ich oft muss, aber nicht viel kommt...!

Meld dich mal!

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 23:12
In Antwort auf mausii1603


Hay,
sag mal hast du das öfter?
Ich habe das nicht aber ich habe öfter Bes und dafür nehme ich tabletten...
Trinkst du genug?
Oft kommt es auch dadurch, dass wenn ich zu wenig trinke, ich oft muss, aber nicht viel kommt...!

Meld dich mal!

Ich trinke
normal viel... manchmal vielleicht etwas zu wenig. Aber wenn ich viel trinke muss ich ständig, das ist besonders lästig wenn man wie ich viel unterwegs ist...

mmh aber ich werde jetzt trotzdem mal probieren mir anzugewöhnen mehr zu trinken.. vielleicht bessert sich ja dann etwas

Gefällt mir

17. Oktober 2009 um 12:16

Das
kennen glaub ich viele Frauen, gerade wenn sie anfällig für BEs sind. Bei uns Frauen liegt das eben alles so ungünstig
Keine Ahnung, warum einige Frauen das haben und andere nicht..Genau wie einige nie ne BE kriegen obwohl sie gar nicht sooo vorsichtig sind.
Hast du schon probiert vor dem Sex die Blase zu entleeren?Manchmal hilft das. (Und nach dem Sex sowieso um eine BE vorzubeugen) Ansonsten würrde ich dir raten, rauszufinden, welche Stellungen am besten für dich sind, wo du eben keine Beschwerden hast. Ich selbst habe rausgefunden, dass je mehr Lust ich habe und je feuchter ich bin, desto weniger Beschwerden habe ich, unabhängig von der Stellung.

Gefällt mir

23. Oktober 2009 um 8:02

Hallo!
Also ich habe ab und zu auch leichten Harndrang beim Sex . . vor allen Dingen, wenn wir länger Sex haben bzw. zu oft haben!

Blasenentzüdung ahbe ich leider auch oft seit dem ich mit meinem neuen Freund zusammen bin, Ätzend ist sowas! Ich versuche schon immer dran zu denken, nach dem Sex direkt auf Toilette zu gehen! Kann man mit irgendwelchen Tabletten außer Antibl. vorbeugen bzw. was anwenden, sobald man merkt, das man eine Blasenentzündung bekommen könnte???????

Blasen und Nierentee habe ich schon immer zuhause!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Trennung, weil ich keinen Sex brauche
Von: kimi684
neu
22. Oktober 2009 um 21:18
Diskussionen dieses Nutzers
Sport bh
Von: minalu011
neu
11. September 2009 um 12:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen