Forum / Fit & Gesund / Hängende Oberweite Straffen?

Hängende Oberweite Straffen?

3. Mai 2016 um 23:40 Letzte Antwort: 4. Mai 2016 um 13:59

Ich habe glaube ich bis Jetzt 1 mal in meinem Leben hier was gepostet also hoffe ich mal ich mache nix falsch XD
Ich bin 18 Jahre und habe schon insgesamt 25kg abgenommen
Aber ich habe als ich in die Pupertät kam extrem schnell große Brüste bekommen. mit dem alter von 13 hatte ich 70C dann mit 14 75D und die letzten Jahre war es bei 80E. ich habe jetzt jetzt gemerkt das die größe kaum verändert ist seit der gewichtsabnahme, etwas kleiner ja. Aber was mir nicht gefällt, ist das sie nicht so schön aussehen :/ Man sieht das ich abgenommen habe aber die Haut hängt sehr runter. Was ich dagegen machen kann weiß ich nicht aber ich dachte es gibt sicher Sportübungen die das vielleicht verbessern könne?

Mehr lesen

4. Mai 2016 um 13:58

Mir gehts genau so
Bin 21 und hatte am Ende auch 90 E, jetzt nur noch 75 A, meine Busen hängen auch extrem und ich habe gelernt mich damit anzufreunden, nach 34 Kilo Abnahme. Ein wenig hat die Haut sich zurückgebildet, glaube das wird nie wieder aber was solls

Gefällt mir

4. Mai 2016 um 13:59

Mir gehts genau so
Bin 21 und hatte am Ende auch 90 E, jetzt nur noch 75 A, meine Busen hängen auch extrem und ich habe gelernt mich damit anzufreunden, nach 34 Kilo Abnahme. Ein wenig hat die Haut sich zurückgebildet, glaube das wird nie wieder aber was solls

Gefällt mir