Forum / Fit & Gesund

Hängebusen hemmt

29. November 2006 um 15:00 Letzte Antwort: 9. Dezember 2006 um 11:54

hallo
ich war jetzt 1,5 jahre mit einem typ zusammen, und dem hat mein hängebusen gar nicht mehr gestört. jetzt isses aus und ich weiß echt nicht, wie ich mit jemandem ins bett gehen kann, weil mir das so peinlich ist... also mein busen ist echt ziemlich klein und sonst nicht sooo schlimm, aber wenn ich mit jmd im bett liege kann ich mich nich entspannen ...
PLZ help!

Mehr lesen

29. November 2006 um 16:38

Wie...
...kann man sich denn "Babybitch" nennen und gleichzeitig derartige Hemmungen haben,
Und wie bitte sieht denn ein "kleiner Hängebusen" aus?!? Kleine Brüste haben da eigentlich eher die Angewohnheit nicht zu hängen(und ich spreche da aus eigener Erfahrung).
Vielleicht hast du,genau wie ich eher spitze Brüste,statt runde und meinst daher sie würden hängen...
Schlag dir diese Einbildung aus dem Kopf,damit machst du doch nur selber die Pferde scheu.

Lass die neuen Männer auf dich zukommen und akzeptiere deinen Körper - dann wirkst du auch natürlich und schön auf andere.

Gruß,

Judy

Gefällt mir

29. November 2006 um 17:02
In Antwort auf

Wie...
...kann man sich denn "Babybitch" nennen und gleichzeitig derartige Hemmungen haben,
Und wie bitte sieht denn ein "kleiner Hängebusen" aus?!? Kleine Brüste haben da eigentlich eher die Angewohnheit nicht zu hängen(und ich spreche da aus eigener Erfahrung).
Vielleicht hast du,genau wie ich eher spitze Brüste,statt runde und meinst daher sie würden hängen...
Schlag dir diese Einbildung aus dem Kopf,damit machst du doch nur selber die Pferde scheu.

Lass die neuen Männer auf dich zukommen und akzeptiere deinen Körper - dann wirkst du auch natürlich und schön auf andere.

Gruß,

Judy

^^
also wie meinst du das, spitze brüste?

Gefällt mir

29. November 2006 um 17:43
In Antwort auf

^^
also wie meinst du das, spitze brüste?

Spitze Brüste,
sagt man,wenn der Busen,im Vergleich zum runden,eher spitz zuläuft - in Form eines Kegels (Geometrie - nicht Bowling ).
http://images.google.de/res?url=http://www.mathe-f-ormeln.de/Mathe-Bilder-3D/kegel.gif&refurl=http://w-ww.matheboard.de/mathe-tipp-zeigen,Der_Kegel.htm&h=-184&w=227&sz=3&hl=de&start=5&tbnid=ZQ01CVOXEPEQYM:&-tbnh=88&tbnw=108&prev=/images%3Fq%3Dkegel%26svnum%3-D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG
(habe leider auf die Schnelle keine Bilder finden können)

Bei mir ist es zum Beispiel so : Normalerweise haben ich einen spitz zulaufenden Busen - wenn ich aber sehr erregt bin und meine Warzen auch hart sind,dann fängt er an eine runde Form anzunehmen.

<--das ist mein "Wechselbusen" (Eigenkreation)

Lieben Gruß,

Judy

Gefällt mir

29. November 2006 um 20:49

Dein Problem ist nicht der Busen!
Hallo bitchybitch (was für ein Name

ich kenne zwar Deinen Busen nicht aber ich kenne Frauen, die auch immer wieder angebliche körperliche Unzulänglichkeiten beklagen, die ich als Mann nicht nachvollziehen kann.

Liebe Frauen, Ihr macht euch immer viel zu viele Sorgen über euer Aussehen. Lernt euch selbst zu gefallen. Akzeptiert euren Körper wie er ist. Wer ist denn schon wirklich hässlich oder entstellt? Wer legt denn fest, wie Frau auszusehen hat?

Mit dem Streben nach einem Schönheitsideal versagt ihr auch eurem Partner das Recht auf "Unzulänglichkeiten".

Frauen, die ihren Körper mögen und mit ihren naturgegebenen Reizen geschickt spielen, wirken auf mich persönlich viel anziehender als Frauen, die permanent über ihren Busen, Nase, Zähne, Ohren, Schwangerschaftsstreifen, Zellelite etc. klagen.

Außerdem können angebliche "Schönheitsmängel" auch zur Einzigartigkeit einer Frau beitragen und sie so noch interessanter und begehrenswerter machen.

Ein anständiger Charakter und selbstbewusstes Auftreten wirken sich zudem viel mehr auf die Anziehungskraft aus als irgend welche "veränderten" Körperteile z.B. Silikonbrüste (mag ich überhaupt nicht).

Es gibt garantiert Männer, denen Dein Busen sehr gefallen wird. Alle anderen kommen doch sowieso nicht für Dich in Frage oder?

Lerne dich zu akzeptieren und Dein "Hängebusen" wird verschwinden.

Lieben Gruß vom Wünschelbär


Gefällt mir

1. Dezember 2006 um 15:00

Kb
hallo
naja hab iwie nicht gedacht, dass das auch wieder nur ne einstellungssache ist nein sonst bin ich echt kein typ für komplexe, hab mich schon mit allem abgefunden sonst, also mit meiner nase zb *gg*
najut werd dann mal damit klarkommen müssen

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 11:54

Kenn ich
ich weiß was du meinst,ich bin 16 jahre und größe D.mein busen ist auch etwas weiter nach unten versetzt und ich habe insgeheim auch hemmungen vor meinem freund.nur es hilft wenn man sich einfach den gefühlen,die sich beim kuscheln und sex einstellen hingibt und die gedanken und zweifel im kopf versucht zu vergessen.jeder hat an sich was auszusetzen,also vergiss während dem sex deine kleinen macken und genieße

Gefällt mir