Home / Forum / Fit & Gesund / Hängebrüste

Hängebrüste

19. Juni 2016 um 20:06

Hallo

Ich habe in den letzten beiden Jahren etwa 10 Kilo zugenommen und dabei auch eine körpchengrösse größer bekommen. Jedoch hängen meine Bürste meiner Meinung nach sehr und sie sind mir auch etwas peinlich da ich erst 18 bin...

Gibt es etwas das ich dagegen unternehmen kann oder muss ich jetzt damit leben?

Lg

Mehr lesen

20. Juni 2016 um 20:58

Liebe deine körper !!!
Ok als aller erstes will ich für alle Mädchen da draußen sagen das sie sich und ihren Körper so lieben sollen wie er ist. Es gibt immer jemanden, vorallem in den Teenager Jahren, der sagt das du hässlich bist oder ähnliches. Aber jetzt zu dir natürlich trifft oberes auch teils oder sogar ganz zu tun. Wenn du nichts Medizinisches machen willst trage zum Beispiel deine BH's auch Nachts das gibt mehr halt aber Vorsichtig sie wachsen dann nicht mehr soviel. (Aber die Wachstumsfaße müsste bei dir ja schon vorbei sein) Oder kaufe dir zum Beispiel Sport BH ' s die sind sehr bequem und machen die Brüste eigentlich auch fester. Mein letzter Tipp ist das du dir vielleicht zu weite BH's kaufst? (da kenne ich auch jemanden die hat übrigens das gleiche Problem wie du ) Damit sowas nicht passiert nimm am besten eine Freundin mit oder deine Mutter. PS: Der BH müsste überall ansitzen und keine zu lockeren stellen haben. So das waren meine Tipps damit man keine Klinische Behandlung machen musst. Ich hoffe ich konnte dir helfen und habe dich nicht irgendwie beleidigt ; )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Untersuchung rektal ?
Von: mariemv1
neu
20. Juni 2016 um 16:41
Pille 3 mal innerhalb von 24 Stunden genommen
Von: fawn_11978028
neu
20. Juni 2016 um 16:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen