Liebe deine körper !!!
Ok als aller erstes will ich für alle Mädchen da draußen sagen das sie sich und ihren Körper so lieben sollen wie er ist. Es gibt immer jemanden, vorallem in den Teenager Jahren, der sagt das du hässlich bist oder ähnliches. Aber jetzt zu dir natürlich trifft oberes auch teils oder sogar ganz zu tun. Wenn du nichts Medizinisches machen willst trage zum Beispiel deine BH's auch Nachts das gibt mehr halt aber Vorsichtig sie wachsen dann nicht mehr soviel. (Aber die Wachstumsfaße müsste bei dir ja schon vorbei sein) Oder kaufe dir zum Beispiel Sport BH ' s die sind sehr bequem und machen die Brüste eigentlich auch fester. Mein letzter Tipp ist das du dir vielleicht zu weite BH's kaufst? (da kenne ich auch jemanden die hat übrigens das gleiche Problem wie du ) Damit sowas nicht passiert nimm am besten eine Freundin mit oder deine Mutter. PS: Der BH müsste überall ansitzen und keine zu lockeren stellen haben. So das waren meine Tipps damit man keine Klinische Behandlung machen musst. Ich hoffe ich konnte dir helfen und habe dich nicht irgendwie beleidigt ; )
Gefällt mir