Forum / Fit & Gesund / Übergwicht und Fettleibigkeit

Hängebrust

6. Mai 2010 um 19:06 Letzte Antwort: 8. Mai 2010 um 18:17

Hi,

ich bin seit 4 Monaten dabei abzunehmen. 16 kg bisher erfolgreich geschafft

Ich mache viel Sport, esse nichts Süßes mehr und auch so nur das notwendigste ohne aber gezielt zu hungern.

Leider nimmt man ja auch an der Oberhweite hab, und ich finde, mein Busen fängt mehr an "zu hängen".

Hat jemand nen Tipp, wie ich dem entgegen wirken kann?
Gibt es da gezielte Muskelübungen?

Ich will ja nochmal 15-20 kg abnehmen..

Mehr lesen

7. Mai 2010 um 7:15

FInds toll, das du so schön abgenommen hast... Ich schaff das mit Süssigkeiten reduzieren leider nicht so wie erwünscht...

Du kannst gezielte Brustübungen machen, dass stärkt den Muskel, Wechselduschen helfen dem Bindegewebe, gegen die überschüssige Haut wirst aber leider nicht viel machen können (zumindest wüsst ich nichts)....

Wenn die anderen was wissen: Nur her mit den Tricks...

lG, Mausele

Gefällt mir

7. Mai 2010 um 13:28
In Antwort auf

FInds toll, das du so schön abgenommen hast... Ich schaff das mit Süssigkeiten reduzieren leider nicht so wie erwünscht...

Du kannst gezielte Brustübungen machen, dass stärkt den Muskel, Wechselduschen helfen dem Bindegewebe, gegen die überschüssige Haut wirst aber leider nicht viel machen können (zumindest wüsst ich nichts)....

Wenn die anderen was wissen: Nur her mit den Tricks...

lG, Mausele

Danke
Ja ich weiß auch nicht, letztes Jahr wollte ich auch unbedingt, aber ging gar nicht.

Ich lebe einfach nach dem Motto, mehr verbrauchen als ich zu mir nehme.
Also wenn mal was Süßes, dann gleich mehr Sport.

Kannst du mir denn sagen, was für Brustübungen?

Für weitere Tipps bin ich wirklich dankbar.

Gefällt mir

8. Mai 2010 um 18:17
In Antwort auf

Danke
Ja ich weiß auch nicht, letztes Jahr wollte ich auch unbedingt, aber ging gar nicht.

Ich lebe einfach nach dem Motto, mehr verbrauchen als ich zu mir nehme.
Also wenn mal was Süßes, dann gleich mehr Sport.

Kannst du mir denn sagen, was für Brustübungen?

Für weitere Tipps bin ich wirklich dankbar.

...
http://www.heilpflanzen-wissen.de/Brust.html

Das mit den Händen zusammen mach ich immer im Büro...

Ich bin ein extremer Sportmuffel in Verbindung mit einem Naschkatzensyndrom... Tu mir also immer ziemlich schwer... Aber was solls.... Ich bemüh mich halt, mehr Sport zu treiben, und die Süssigkeiten wegzulassen....

lG

Gefällt mir