Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Hanfsamen: Wo kann ich die kaufen?

Letzte Nachricht: 24. November 2015 um 12:21
A
agatha_984049
30.03.14 um 20:28

Hallo,

Nein, es geht nicht um die Droge, ich möchte nichts Illegales machen.

Es gibt ja diese gesunden Hanfsamen, aus denen man Hanfmilch machen kann (die hat einen nussigen Geschmack, Alternativ Milch).
Eigentlich wollte ich Hanfmilch so kaufen, kann sie aber nirgendwo finden. Nun habe ich im Internet gesehen, dass man die auch ganz einfach selber machen kann: https://www.youtube.com/watch?v=3mmbvR1_O98 wie in diesem Video gezeigt wird.

In welchen Läden gibt es die, hat die jemand schonmal irgendwo gesehen? Ich würde sie lieber im Geschäft als online kaufen...

Mehr lesen

A
agatha_984049
31.03.14 um 19:34

Danke
Alles klar, werde mal demnächst in eine größere Stadt fahren und die Bioläden durchforsten - die Milch gibt es bei DM schonmal nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
carrie_12690753
24.11.15 um 12:21

Nimm das
Die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

Hey, weiß tolle pflanzliche Pillen die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und günstig sind:

tiny.cc/acaidiaet

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige