Home / Forum / Fit & Gesund / Handstand+brücke

Handstand+brücke

6. Januar 2006 um 20:45 Letzte Antwort: 8. Januar 2006 um 20:54

hey ;P
weiß jemand wie man ne brücke + handstand am leichtesten hinbekommt oder wie mans lernen kann?
ne brücke hab ich gestern probiert zu machen hab mich aber nicht getraut so aufm boden runterzufallen und mich mit den händen festzuhalten sonder habs einfach probiert mich am boden hingelegt und aufzustehen habs aber nicht geschafft *g*

habts ihr ein paar tipps wär euch echt dankbar

Mehr lesen

8. Januar 2006 um 20:54

Hi bunny,
ich hab beides an der wand gelernt.
für die brücke stellst du dich mit dem rücken zur wand, die arme nach oben und dann langsam an der wand zum boden runtertasten.
und für den handstand stellst du dich frontal zur wand und kommst mit den händen so ca. 15cm vor der wand auf und stüzt dich dann mit den füßen an der wand ab.
natürlich immer schön vorsichtig sein und nicht die wand mit händen oder füßen dreckig machen
LG, hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club