Home / Forum / Fit & Gesund / Handicap? Whatsappgruppe

Handicap? Whatsappgruppe

26. Januar 2017 um 21:10

Huhu,
wir- 2 junge Erwachsene, ein Rollstuhlfahrer sowie ich, ein Mädel mit Gerinnungsstörung, einer leichten Gesichtslähmung und Nervenschaden in den Beinen, einem Herzfehler, sowie Hashimoto, suchen Gleichgesinnte um eine WA Gruppe zu eröffnen

Zum Austausch und kennenlernen - ich finde unter anderen gehandicapten lebt es sich doch direkt leichter Vielleicht kommt dann ja auch das ein oder andere Treffen zur  Stande `?

Anforderung :
-Liebe Leute von 14-27 , wie ihr mögt -evtnl auch jüngere oder etwas ältere wenn es passt
-Handicap (egal ob Krebs, AK, Gendefekt, Querschnitt usw..)
-Humor

Schreibt mir doch eine kurze Nachricht mit Diagnose und stellt euch etwas vor
Hier oder per Mail.
Mail: keks1612200@gmail.com

Ich freue mich sehr auf euch!
Alles Liebe

 

Mehr lesen