Home / Forum / Fit & Gesund / Handgelenk trümmerbruch

Handgelenk trümmerbruch

14. Dezember 2014 um 20:23 Letzte Antwort: 23. Dezember 2014 um 20:28

hallo ihr lieben ich bin im Mai 2014 unglücklich gestürzt auf mein Rechten arm Ergebnis Handgelenk Trümmerbruch wurde sofort opiert eine Metall Platte habe ich auch drinne. vier Wochen später stellt sich noch Modus sudeck heraus.. wenn das nicht genug ist ..zeigt ein ct das die Schrauben zu Kurz sind... darauf hin folgte eine zweite op das heißt alles nochmal brechen Neue platte rein unten und oben aufgeschnitten.das war so schmerzhalf so brennender Schmerz .ich war 5 Wochen Reha leider ohne Erfolg.. meine Hand Gelenk ist steif angeschwollen und unbeweglich wenn dann alles von Schulter aus. mache die Woche 3mal ergo und Krankengymnastik und Lymphmassage. zu Zeit alles Ohne Erfolg. nach erneuten ct stellt sich heraus das der Bruch nicht verheilt ist nach 5 Monaten unglaublich.. bin seit Mai Arbeitsunfällig und weiß einfach nicht wie es beruflich weiter gehen soll und mach mir sorgen ob es wieder wird hat alles kein Ende. wer hat denn auch so wechle Erfahrung gemacht..? kg Tatjana

Mehr lesen

14. Dezember 2014 um 20:28

A ja
dazu habe ich noch Arthrose und ostperose.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Dezember 2014 um 20:26


hallo liebes danke für die Antwort. ja genau das war Unfallchirurgie die so gehandelt hat ein handchirug hätte das gleich richtig gemacht. aber ich wollt Klagen es bringt nichts geben Ärzte. hab schon 30Prozent Einschränkungen unbefristet gekommen. wenn ich Pech habe das für Immer so. sind deine Mama und Schwiegermutter krankgeschrieben? oder können die Arbeit? lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Dezember 2014 um 20:28


die haben komplett die alte Metall Platte raus geholt weil das auch nach der erste Op was abgebrochen war. deswegen musste wieder alles richtig Gestellt werden leider ist der Bruch noch nicht verheilt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Brennen beim gv
Von: bartal_12371982
neu
|
23. Dezember 2014 um 17:41
Wer hat auch erfahrungen mit ANOSMIE ( totaler Geruchsverlust)
Von: hai_12451584
neu
|
23. Dezember 2014 um 14:52
Inkontinenz
Von: zina_12940689
neu
|
23. Dezember 2014 um 13:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram