Home / Forum / Fit & Gesund / Hamsterbacken

Hamsterbacken

19. Mai 2009 um 14:35 Letzte Antwort: 2. Juni 2009 um 20:40

ich habe mal eine frage.. was macht ihr gegen diesen geschwollenen hals und die hamsterbacken?

ich will jetzt nicht irgendwie tipps zum kotzen oder so, habe seit ca. 3 jahren bulimie und ich hasse es und würde so gern davon weg kommen..

aber mein hals schmerzt immer und er ist sehr geschwollen.. es sieht echt hässlich aus.. als hätte ich ein riiiesiges gesicht
auch meine zähne sind schon total bräunlich..

danke für eure tipps und lg

Mehr lesen

19. Mai 2009 um 17:52

...
das beste und eizige Mittel dagegen ist wohl damit aufzuhören... ich überleg auch schon lange..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2009 um 8:21

Hmm
das weiss ich natürlich.. nur ist es seeeehr schwierig einfach so damit aufzuhören..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2009 um 8:49
In Antwort auf salli_12635640

Hmm
das weiss ich natürlich.. nur ist es seeeehr schwierig einfach so damit aufzuhören..

Da kannst...
... Du nichts dran machen, ausser aufhören, dann bist Du sie in ein paar Wochen los....
Das sind die Speicheldrüsen die anschwellen durch die Überproduktion von Speichel beim kotzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 20:40

Ich Kühle sie!
Ich kühle sie mit Eiswürfelchen oder mit Kühlkissen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram