Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Hämorrhoiden mit 17

30. Mai 2010 um 12:06 Letzte Antwort: 3. Juni 2010 um 14:49

Hallo
ich habe folgendes problem:

seit ein paar tagen habe ich eine kleine erhebung im after bereich. sie ist sehr sehr klein, kleiner als eine erbse
es juckt nicht und es brennt nicht, es tut nur ein wenig weh wenn ich draufdrücke.
ich will auch nicht zum arzt deswegen.

aber können hämorrhoiden schon im alter von 17 auftreten?
was könnte es sonst sein?

danke schon mal für antworten

Mehr lesen

31. Mai 2010 um 12:10

Oh man
naja ich verdaue ziemlich schnell, ich kann auch essen so viel ich will und ich nehme nicht zu
und probleme mit dem stuhlgang hatte ich auch noch nie..

könnte es vielleicht eine analthrombose sein?
da es nicht juckt und brennt..

Gefällt mir

2. Juni 2010 um 8:51


hast du dir das dank mal angesehen? vllt ist es ja ein pickel, der sich noch bildet. ich hab auch so einmal im monat einen pickel an den komischsten stellen

Gefällt mir

3. Juni 2010 um 14:49


du musst zum arzt!!!hamorrohiden können auch erblich sein..

Gefällt mir