Forum / Fit & Gesund / Hämorrhoiden

Hämoriden weg durch Analverkehr?

27. Juni 2008 um 17:17 Letzte Antwort: 17. September 2008 um 14:41

Ist es war das man Hemmoriden durch Analsexweg bekommt? Mir haben Freunde erzählt das wäre so.

Danke im vorraus!

Mehr lesen

28. Juni 2008 um 15:41

NEEEEIIIIN !
Das kannst Du doch wohl nicht ernst meinen ????
Wie stellst Du Dir das denn vor ? Haben Dir Deine Freunde auch erzählt, wie das funktionieren soll ?
LG

Gefällt mir

9. Juli 2008 um 7:37
In Antwort auf

NEEEEIIIIN !
Das kannst Du doch wohl nicht ernst meinen ????
Wie stellst Du Dir das denn vor ? Haben Dir Deine Freunde auch erzählt, wie das funktionieren soll ?
LG

Kann schon sein
weil man die Dinger durch Massagen wegbekommt, also stimmt das im Grunde mit dem Analverkehr, allerdings denke ich ist es eher schmerzhaft, man bekommt sie echt gut wenn man sie massiert, du spürst sofort eine besserung, da das Blut was sich darin staut wieder löst.

Gefällt mir

17. September 2008 um 14:41

Ja es stimmt
früher hab ich gedacht, dass die Beschwerden eher größer werden. Bei zu wenig Gleitmittel ist es auch so. Wenn man genügend Gleitmittel (Spucke funktioniert auch sehr gut ) nimmt, ist man relativ schnell die Hämoriden los. Zumindest bei mir war es so. War aber eher eine positive Begleiterscheinung, habe mir vorher nie darüber gedanken gemacht, dass der Verkehr auf diese Art derartig "heilende" Wirkung hat.

Habe jedenfalls keine Schmerzen mehr beim Stuhlgang und kein Blut mehr im Klopapier . Ich denke, ich sollte meinen Mann auch mal entsprechend überzeugen.

Gefällt mir