Home / Forum / Fit & Gesund / Hammer Erektion aber kein Orgasmus

Hammer Erektion aber kein Orgasmus

4. April 2014 um 14:12

Ihr Lieben,
ich hab ein Problem damit, daß mein Mann nach dem Genuss von Alkohol (halbe Flasche Wein) zwar unglaubliches "Stehvermögen" hat, aber auch nach längerem Vorspiel und allem drum und dran nicht zum Orgasmus kommt. Klar, er will dann unbedingt, aber irgendwann wird es anstrengend und krampfig. Er sagt zwar immer, das es unglaublich schön für gewesen wäre, auch ohne Höhepunkt, doch ich hab dann die Sorge, es könnte an mir liegen. Hab ihn drauf angesprochen, er schiebt es auf den Alkohol Habt ihr einen Rat?

Mehr lesen

26. April 2014 um 7:28

Nein, kenn ich.
Mach Dir keine Sorgen, wenngleich ich nur aus meiner Erfahrung berichten kann.
Ja, die Erektion und das Empfinden sind da, aber es will einfach nicht kommen. Für die Dame ist das irgendwann nur noch anstrengend.

Dann andere Möglichkeiten suchen oder gemeinsam wenig Alkohol beschließen.

Und eines hat mir mein Freund mal gesagt, als wir mittendrin waren: "Weißt Du, was für nen Mann das Schönste ist: Vorher aufzuhör'n". Er wollte keinen Orgasmus!

Jetzt weiß ich nicht, wie das auf Deinen Mann übertragbar ist....Kann mir das aber gut vorstellen, dass in einer guten Beziehung genau die Erregung und dann-nix REICHT.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich m. 33 nehme am bauch zu
Von: jeffry_12874320
neu
26. April 2014 um 1:49
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook