Home / Forum / Fit & Gesund / Halsschmerzen durch tiefes Blasen?

Halsschmerzen durch tiefes Blasen?

4. November 2009 um 7:05

Kann das sein? Das ich durch Blasen Halsschmerzen bekommen habe (war etwas tiefer, aber so ganz beherrsch ich das noch nicht)?

Ich war vor 2 Tagen das erste Mal mit jemandem zusammen. Direkt danach fingen die Halsschmerzen leicht an und sie werden langsam schlimmer. Im Hals hinten siehts auch rot aus.

Was ist denn das jetzt? Hab ich durchs Blasen mich mit einem Anginavirus angesteckt? Oder hat der Typ womöglich was anderes? Oder hab ich zufällig, genau an dem Tag mich anderweitig mit Grippe angesteckt?

Danke für Eure (bitte ernsthaften) Antworten.

Mehr lesen

4. November 2009 um 10:07

Hi
es ist ja Erkältungszeit, da sind Halsschmerzen ja nicht so ungewöhnlich. Vielleicht hast du eine Erkältung. Bei echter Grippe hätttest du auch starkes Fieber und würdest dich eher sehr schlecht fühlen etc.

Kann es ein, dass der Hals dabei mechanisch gereizt also wundgerieben wurde? Wenn es durch Gurgeln etc nicht weggeht solltest schon zu einem Arzt gehen und sagen du hattest kurz davor Oralverkehr, obs davon sein kann. Jedenfalls kann eine sichere Diagnose nur ein Arzt erstellen.


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 17:42

Geh zum Arzt!
Es muss nichts ernstes sein, aber gerade wenn ihr euch nicht geschützt habt<- ja. auch bei Oralverkehr muss man sich schützen! - würde ich dringend einen Arzt aufsuchen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest