Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Halluzinationen - bitte um hilfe

Halluzinationen - bitte um hilfe

13. März 2013 um 18:14 Letzte Antwort: 14. März 2013 um 3:05

ich hab ein großes problem. Ich hab seit ca. dieses Jahr halluzinationen! ich denk immer das ganz schnell irgendetwas bei mir vorbei huscht. es ist schwarz, beige, oder weiß ist mal ist s so klein wie ne maus, mal größer wie ne katze oder wie ein mensch?...

es kommt immer häufiger vor. MIttlerweilen ist es 1x pro Woche! dann wieder erst nach 2 wochen dann wieder öffters unter der woche!

Woran kann das liegen?
was kann man dagegen machen?

Bin froh um jeden hinweiß.
Danke
eureo inrov2

Mehr lesen

14. März 2013 um 3:05

Die Schatten...
hallo

Ich weiß leider auch nicht was das ist aber ich glaube ich beobachte seit einiger Zeit ein sehr ähnliches wenn nicht gar das gleiche Phänomen! Mindestens 2 Freunde und Verwandte haben ebenfalls schon diese *vorbeihuschenden Schatten* beobachtet, einmal glauben wir sogar schon unabhängig voneinander ein und das Selbe gesehen zu haben. Die Beschreibung ist immer die Gleiche...
von der Farbe her bei Licht schwarz - grau -transparent und im dunkeln leuchtend grün! auch die Häufigkeit des Auftretens alle 1-2 Wochen käm gut hin...

möglich wär natürlich, dass es irgendwas am Auge ist. aber das ist auch nur sone Theorie...

Sind diese Teile bei dir eigentlich nur optisch zu sehen oder machen sie sich auch *anders* bemerkbar?

zb. durch plötzliches Rascheln, Knaksen von Gegenständen, spürbares Wärme /Kältegefühl, Gefühl beobachtet zu werden?

gibt es sonst im Allgemeinen irgendwelche Auffälligkeiten oder Kuriositäten zu beobachten?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers