Home / Forum / Fit & Gesund / Hallo zusammen ☺️

Hallo zusammen ☺️

27. April 2017 um 21:02 Letzte Antwort: 28. April 2017 um 11:46

Ich bin neu hier und ich habe eine Frage.
ich bin 21 und habe mit 19 meinen Sohn geboren und hatte vor der Schwangerschaft B Cups und nach der SS, während der Stillzeit (2monate leider nur😪) E Cups. Sie sind schon am Anfang der Schwangerschaft sehr eingerissen und mittlerweile sind sie auf C Cups geschrumpft und hängen leider sehr.
Ich habe auch ewig gebraucht um sie zum Beispiel meinen Partner sehen zu lassen weil ich sie selber scheußlich finde.
Gibt es irgend eine Möglichkeit sie wieder straffer zu bekommen und sie an ihren ursprünglichen Platz zurück zu führen?
Ich weiß natürlich dass ich sie auch straffen lassen könnte, aber ich habe kein Geld für sowas momentan und ich möchte auch noch ein Kind und da ist ja eine Op nicht grad sinnvoll davor 
Und für Sport habe ich wegen Arbeit keine Zeit.
habt ihr irgendwelche Tipps oder so ich bin so unglücklich damit 

Mehr lesen

28. April 2017 um 11:46

Ich habe meinem Sohn den größten Gefallen getan indem ich aufhörte zu stillen, da mir bestimmte Nährstoffe in der Milch fehlten und er in viel zu kurzer Zeit viel zu viel abgenommen hat, sodass ich keine andere Wahl hatte! Falls du also das 'leider' nicht gelesen hast weißt du nun dass ich sehr schweren Herzens aufgehört habe da ich sehr sehr gerne gestillt habe!

Gefällt mir