Home / Forum / Fit & Gesund / Hallo, vielleicht kann mir ja wer helfen

Hallo, vielleicht kann mir ja wer helfen

13. Dezember 2007 um 13:35 Letzte Antwort: 13. Dezember 2007 um 19:44

also ich hab seit ein paar jahren diese symptome rund um mein herz

so ein stechen
das zieht sich rüber zur linken hand
und rauf zum hals
und zum bauch
schlecht is ma wenn das ist
und eiskalt

wenn ich a zeitl ruhig steh oder sitzt
dann gehts wieder weg

aber manchmal ist das auch a halbe stunde

ich hab wahnsinnige angst davor zum arzt zu gehn vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen

Mehr lesen

13. Dezember 2007 um 15:12

Hallo,
ich hatte auch mal ein Stechen in der Herzgegend. Es war allerdings nichts schlimmes, sondern es war ein Nerv in der Wirbelsäulengegend eingeklemmt.

Warum hast Du Angst, zum Arzt zu gehen? Mit Schmerzen am Herzen sollte man nie leichtsinnig sein!!! Lieber einmal zuviel zum Arzt, als zu wenig (oder garnicht). Ärzte sind dazu da, um zu helfen und nicht um Dir böses zu wollen. Vom "Nichtstun" wird es nicht besser.

Greif zum Hörer und hol Dir einen Termin beim Arzt!

Viel Glück und gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2007 um 19:44

Klar.
Du solltest schon zum Arzt gehen, aber ein Stechen, bedeutet Rippenfellentzündung Nerv eingeklemmt, Bauchfell entzündet, usw

Mit dem Herzen stimmt etwas nicht, wenn du ein starkes Druckgefühl empfindest, also das Gefühl als ob jemand auf deinem Brustkörper steht und diesen dann zusammendrückt.

Ansonsten wärst du wohl kaum noch unter uns.


Geh aber schon zum Arzt, denn so ne Entzündung tut auf die Dauer auch nicht gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest