Forum / Fit & Gesund / Übergwicht und Fettleibigkeit

Hallo....(sehr wichtig)

10. April 2007 um 21:17 Letzte Antwort: 23. April 2007 um 14:55

Also ich habe vom 1.Februar bis jetzt 10 kg abgenommen,jetzt wollte ich fragen wieviel ich noch bis zum letzten diesen Monats abnehmen könnte??
Und vielleicht habt ihr einige Tipps um soviel wie möglich abzunehmen!!

Hoffe auf viele Antworten

mfg
Samantha

Danke im vorraus

Mehr lesen

22. April 2007 um 18:15

Wie wärs
wenn du dir nicht so viel stress machen würdest? ich finde es echt schön für dich das du 10 kilo abgenommen hast aber wenn man nicht enorm übergewichtig ist sollte das doch erst mal reichen! du solltest erst mal schauen das du das gewicht hälst! das ist auch relativ schwer. ich würd nicht mehr so versteift abnehmen wollen sondern einfach mal nur rein gesundheitlich denken. fitnesstudio(jaa, das macht echt spass!) und gute ernährung (1200 kal /tag), also obst&co. machen das schon. wenn du nicht nur ans abnhehmen denkst dann geht das viel schneller/einfacher. haut besonders rein: joggen vorm frühstück.
solltest du mit meinen tipps nichs anfangen können geh doch mal auf www.gestoerte-welt.de ;-D

lg

Gefällt mir

23. April 2007 um 14:55
In Antwort auf

Wie wärs
wenn du dir nicht so viel stress machen würdest? ich finde es echt schön für dich das du 10 kilo abgenommen hast aber wenn man nicht enorm übergewichtig ist sollte das doch erst mal reichen! du solltest erst mal schauen das du das gewicht hälst! das ist auch relativ schwer. ich würd nicht mehr so versteift abnehmen wollen sondern einfach mal nur rein gesundheitlich denken. fitnesstudio(jaa, das macht echt spass!) und gute ernährung (1200 kal /tag), also obst&co. machen das schon. wenn du nicht nur ans abnhehmen denkst dann geht das viel schneller/einfacher. haut besonders rein: joggen vorm frühstück.
solltest du mit meinen tipps nichs anfangen können geh doch mal auf www.gestoerte-welt.de ;-D

lg

Oooooooookkkkkkkkk.........!!!!!
also ich finde es toll und freue mich für dich, dass du soviel abgenommen hast.....

ich würde wiie yermie sagt, auch das gewicht zuerst versuchen zu halten, bevor du noch mehr abnehmen willst...

jetzt hab ich aber ne andere frage, wie hast du so viel abgenommen ??? ich möchte eben auch 10 kilo abnehmen...

Gefällt mir