Home / Forum / Fit & Gesund / Hallo nus

Hallo nus

4. Januar 2015 um 12:57

Würdest du mir einen Plan zum zunehmen senden?
Brauchst du noch zusätzliche Angaben?
Kannst mir sonst auch eine PN schicken
Natürlich nur wenn du Zeit und Lust hast.
Liebe Grüsse Nudel

Mehr lesen

4. Januar 2015 um 15:59

Hallo Nudel,
ich rate Frauen im Forum stets zu einer langsamen und kontrollierten Gewichtszunahme von etwa 1 KG pro Monat. Das bedeutet allerdings, dass man nicht beliebig viel essen darf. Für Frauen, die so wie du möglichst schnell zunehmen wollen, sind meine Ratschläge daher nicht hilfreich. Wir arbeiten auch nicht mit festen Essplänen sondern ich stelle die Frauen auf Kalorienmengen ein, die nach dem jeweiligen Gewichtsverlauf eine langsame Gewichtszunahme erwarten lassen.Die Mädchen/Frauen zählen dann entweder die Kalorien oder essen nach selbst gefertigten individuellen Essplänen.

LG Nus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 17:17
In Antwort auf nus1951

Hallo Nudel,
ich rate Frauen im Forum stets zu einer langsamen und kontrollierten Gewichtszunahme von etwa 1 KG pro Monat. Das bedeutet allerdings, dass man nicht beliebig viel essen darf. Für Frauen, die so wie du möglichst schnell zunehmen wollen, sind meine Ratschläge daher nicht hilfreich. Wir arbeiten auch nicht mit festen Essplänen sondern ich stelle die Frauen auf Kalorienmengen ein, die nach dem jeweiligen Gewichtsverlauf eine langsame Gewichtszunahme erwarten lassen.Die Mädchen/Frauen zählen dann entweder die Kalorien oder essen nach selbst gefertigten individuellen Essplänen.

LG Nus

Hallo Nus
Mir ist jetzt privat gesagt worden, du bist Stationsarzt in Prien. Also in der Schön-Klinik? Stimmt das

4. Januar 2015 um 17:42

Achso
..

Frühere Diskussionen
Meine Schweißdrüsenabsaugung
Von: kerry_12294869
neu
4. Januar 2015 um 17:10
Kann kein 3d sehen?
Von: chris_12897836