Home / Forum / Fit & Gesund / Hallo meine Lieben, ich bin wieder da

Hallo meine Lieben, ich bin wieder da

16. Januar 2015 um 8:56

Hi,da bin ich wieder
Tut mir Leid, das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Ich habe eine Rundreise mit meinem besten Freund gemacht,wir sind an die Orte gefahren,an welche mein verstorbener Freund immer schon einmal reisen wollte.
Wir waren unter anderen in Italien,Frankreich,Österreich, Schweiz,....und noch einige Ortschaften mehr.
Es war einfach toll.Ich habe das Gefühl das ich endlich Ihn und meine MS loslassen kann,ich darf wieder glücklich sein.

Wir haben das Essen der verschiedenen Regionen genossen,es war einfach toll.

Ich halte mein unterstes NG ohne mich einzuschränken.

Ich fùhle mich toll.
Werde nachher ausführlicher schreiben.

Wie geht es euch ?
Habe viel an euch gedacht .


lG eure Way

Mehr lesen

16. Januar 2015 um 11:38

@ amelie
An Dich speziell musste ich auch oft denken,du hast mir wirklich sehr geholfen,durch deine Worte gelang es mir oft,tief in mich zu gehen und meine Gedanken zu hinterfragen.

Ich bin zum Großteil noch vegan, gönne mir aber in letzter Zeit auch mal ein Eis oder Ähnliches,denn ich möchte mir nichts mehr verbieten.In Italien (1.Reiseziel) hab ich die ersten beiden Wochen strikt vegan gegessen und dann auf einmal bekam ich so eine Lust auf eine leckere Käsepizza und mein bester Freund (war auch der beste Freund von meinem Freund) und ich sind dann Pizza essen gegangen. Die war so lecker Ich möchte weiter so gut es geht vegan leben,aber wenn ich auf irgendetwas nicht veganes Hunger habe,dann werde ich es essen,hab mir so viele Jahre alles verboten,das möchte ich nun nicht mehr .

Wie geht es Dir ?

Mir ist aufgefallen,das es hier im Forum zur Zeit ganz schöne Spannungen gibt.Hoffe das legt sich wieder.

Du bist jedenfalls für mich suuuuuuper wichtig für dieses Forum und ich hoffe du bleibst auch hier.

Dicker :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 12:00

@ losgelassen
Schön das du auch noch da bist.
Wie ist es dir ergangen ?
Ich bin euch Allen echt so dankbar,ihr habt mir den Mut und die Kraft gegeben,die MS endlich loslassen zu können und den Schritt in ein neues und besseres Leben zu wagen. Es hat sich ausgezahlt,ich hatte Angst,doch es geht mir gut,so richtig gut.Ich bekomme keine mitleidigen Blicke mehr zugeworfen,eher ständig positive Blicke und Worte,das ist ein viel schöneres Gefühl.

Ich drück Dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 16:57
In Antwort auf gadi_12172389

@ losgelassen
Schön das du auch noch da bist.
Wie ist es dir ergangen ?
Ich bin euch Allen echt so dankbar,ihr habt mir den Mut und die Kraft gegeben,die MS endlich loslassen zu können und den Schritt in ein neues und besseres Leben zu wagen. Es hat sich ausgezahlt,ich hatte Angst,doch es geht mir gut,so richtig gut.Ich bekomme keine mitleidigen Blicke mehr zugeworfen,eher ständig positive Blicke und Worte,das ist ein viel schöneres Gefühl.

Ich drück Dich.


Wollte dir auch mal Hallo sagen und dir weiterhin alles Gute wünschen ich weiß wie es ist ein guten Menschen zu verlieren. Man weiß es erst zu schätzen wenn man es verloren hat dadurch kämpft man erstrecht weil der Mensch nie gewollt hätte das es dir oder all den anderen so geht....
ganz ganz viel Kraft!!
Mich freut es zu lesen das du es damals aus so einen niedrigen BMI Bereich geschafft hast trotz Rückfall hast du dich aufgerafft und alleine ohne Klinik gekämpft dadurch machst du vielen Mut und ich hoffe es öffnet einigen die Augen.
ich habe dir auch eine PN geschrieben, lass dir Zeit ist nicht so wichtig nur ich dachte das passt hier Privat nicht rein!!
Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brennen bei meinem Frauchen
Von: aimo_12774030
neu
16. Januar 2015 um 16:33
Geht es einem auch so????
Von: orah_12887426
neu
16. Januar 2015 um 14:22
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper