Home / Forum / Fit & Gesund / Hallo meine Lieben!

Hallo meine Lieben!

21. Dezember 2014 um 8:15 Letzte Antwort: 21. Dezember 2014 um 8:19

Da ich hier nun neu bin, möchte ich mich gerne vorstellen.
Ich bin Jule, 13 Jahre alt und leide seit 1 Jahr an Anorexie. Ich befinde mich zur Zeit in ambulanter Therapie und davor war ich knapp 4 Monate in einer Klinik.
Mir geht es zur Zeit echt gut, ich schaffe es mein Gewicht (BMI 18.0) zu halten und versuche Stück für Stück die Anorexie loszulassen! Klar, es gibt auch so Tage, wo ich mich nicht gut fühle und einfach nicht mehr Essen will, aber ich habe eine Familie, die mich toll unterstützt und mich sehr motiviert.
So, dass war es erstmal von mir! Ich wünsche euch einen schönen 4.Advent!
Lg Jule

Mehr lesen

21. Dezember 2014 um 8:19

Heey
Guten Morgen
Auch jemand der Sonntags nicht bis Mittags schläft, bin ich ja beruhigt, hihi :P
Es ist immer schön zu hören, dass es doch irgendwie machbar ist, gesund (oder jedenfalls gesünder) zu werden. Das freut mich echt für dich!
Bleib dran und kämpfe weiter!
Eine schöne Weihnachtszeit
Lg Angiott

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers