Home / Forum / Fit & Gesund / Hallo, Lust? Keine Empfindungen...

Hallo, Lust? Keine Empfindungen...

12. September 2010 um 13:13

Hallo ihr Lieben,

Ich weiss, es gibt schon ähnliche Themen hier, aber ich wollte euch doch noch um eure Meinung bitten..

Aaalso: Seit etwa einem Jahr schwindet meine Lust auf Sex mehr und mehr. Was mir aber mehr Sorgen bereitet, ist, dass wenn mich mein Freund zB an den Brüsten berührt, sich dass dann gar nicht schön anfühlt und fast schon unangenehm ist (auch wenn er ganz sanft ist). Früher war das mein erogener Punkt nr.1. Das gleiche auch bei Klitoris/Vagina... Wo ich aber sagen muss, dass ich schon immer überempfindlich auf Berührungen der Klitoris reagiet hab (fast schon schmerzhaft).
In unserer Beziehung läuft aber alles perfekt, sind seit 4 Jehren zusammen.

Kann das wegen der Pille sein? ich nehme seit 1 1/2 Jahren die Yaz (un die ist eigentlich super, da ich immer so starke bauchschmerzen bei der periode hatte..). Sollte ich trotzdem mal wieder einen Wechsel machen? oder was empfiehlt ihr?

Bin schon fast verzweifelt, vor allem weil das ja auch meinem Freund zu schaffen macht (obwohl ich ihm immer versichere dass er nicht der Grund dafür ist...)

Daaaaanke!

Mehr lesen

13. September 2010 um 11:35

Danke
für deine Antwort.
Ja ich weiss auch nicht so recht was ich machen soll. Vor allem hat mir die Pille enorm für meine Bauchkrämpfe während den Tagen geholfen, aber so wies momentan ist, gehts auch nicht.. Ist schon traurig, wenn frau mit 21 kaum mehr 'ne Libido hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen