...
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann, aber mitfühlen auf jeden Fall..
Ich selber leide seit zehn Jahren an Blasenproblemen.. Aktuell ist es so wie bei dir.. Immer das Gefühl auf die Toilette zu müssen (ganz ganz dringend) ohne dass es so ist.. schlimmer ist es morgens und abends und je kälter es wird.. Nichts hilft bisher wirklich. Mein DauerMedikament was ich aktuell nehme, bewahrt mich wenigstens vor richtigen Infekten..
Nun zu dir..
Als erste Empfehlung natürlich Blasen und Nierentee prophylaktisch zu den Zeiten, wo es schlimmer ist, also morgens und abends..
Vielleicht irgendwelche hömeopathischen oder pflanzliche Mittel? Entweder einen Arzt aufsuchen, der nach einer Beratung ein Medikament aussucht, Cystinol akut.. Es gibt noch ein neues Medikament.. rote kapseln. Habe den Namen wieder vergessen.. Einfach mal in der Apotheke nachfragen..
Ich selber habe noch diese Strovac Impfung.. Da bei dir aber keine bakteriellen Infekte vorliegen, wäre das sicher Schwachsinn (hat bei mir auch nix gebracht).
Vielleicht ein paar Beckenbodenübungen probieren. Vielleicht entspannt das schon..
Aktuell bin ich am testen, ob ggf irgendwelche körperliche Verspannungen verantwortlich sind. Gehe zu einer Osteopathin. Meine PeriodenProbleme sind seitdem verschwunden.. die Blasenprobleme noch nicht. Vielleicht führt es noch zum Erfolg.. Vielleicht auch eine Möglichkeit bei dir?
nochmal den Alltag überdenken.. bin zwei jahre mit dem Zug zur Arbeit gefahren.. Immer schön in der Kälte warten bzw im extrem super beheizten Zug sitzen (Klimaanlage bei 0 Grad draußen an. Klasse sache). Seitdem ich mit dem Auto fahre, ist es morgens gleich besser geworden. Hätte nicht gedacht, dass es so viel ausmacht..
Mh aktuell fällt mir jetzt nichts mehr ein. Einfach mal das ganze Forum nach Lösungsansätzen durchsuchen. Mache ich Grade auch 
Gefällt mir