Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Hallo leide an Panikattacken suche Leute zum Reden

30. Mai 2015 um 14:23 Letzte Antwort: 31. August 2015 um 16:13

Hallo Zusammen,
Leide seit ca.3 Jahren an Panikattacken.Mit alltäglicher Luftnot, klos im Hals usw.
Das ist echt nicht mehr schön mein ganzes Leben beschränkt sich so.
Mit seit 2Jahren in Therapie es hilft auch keine frage man weiß wie man damit umgehen soll etc.Aber jetzt seit 2 wochen es ist so extreme und meine therapeutin ist im Urlaub.
Seit 3 tagen ganz extreme trockenen Hals.kann nicht schlucken.es tut nach ner weile auch echt weh.weil man krampfhaft schluckt und schluckt.

Würde mich freuen von jemand zuhören vielleicht kann man sich austauschen und vielleicht enstehen dadurch auch Freundschaften um sich gegenseitig zu stärken

Mehr lesen

10. Juni 2015 um 15:53

Hey
Ich kann dir zwar wahrscheinlich nicht professionell weiter helfen aber ich kann gut zuhören kannst mich ja anschreiben

Gefällt mir

12. Juni 2015 um 7:07

Ängste
hallo ich habe so ähnlich brobleme mir geht Gesundheit schlecht schwinden schlapp hab das gefühl beine geben nach ein echt scheiss Gefühl du magst echt nichts machen trotzdem schlepp ich mich zu arzt und lasd mich durchchecken kann alles sein da ich ein weiss wenn ich so kosmische symtome habe herzrasen hoher puls und so dannbekomm ich panik

Gefällt mir

18. Juni 2015 um 14:41
In Antwort auf

Ängste
hallo ich habe so ähnlich brobleme mir geht Gesundheit schlecht schwinden schlapp hab das gefühl beine geben nach ein echt scheiss Gefühl du magst echt nichts machen trotzdem schlepp ich mich zu arzt und lasd mich durchchecken kann alles sein da ich ein weiss wenn ich so kosmische symtome habe herzrasen hoher puls und so dannbekomm ich panik

Das macht mich wahnsinnig
Ich bin im Teufelskreis mitten drin....
hab jeden Tag Schwindel mal mehr mal weniger
fühle mich schlapp
angst panik ...
Bin jetzt in therapie
wir könnten uns ja austauschen

Gefällt mir

18. Juni 2015 um 20:51
In Antwort auf

Das macht mich wahnsinnig
Ich bin im Teufelskreis mitten drin....
hab jeden Tag Schwindel mal mehr mal weniger
fühle mich schlapp
angst panik ...
Bin jetzt in therapie
wir könnten uns ja austauschen

Schilddrüse
hast du mal bei dein arzt die tsh wert prüfen lasse das können die Grund sein bei mir ist es von haschimodo unterfunkzon jetzt gehts mir besser durch die hohr Dosis der Tabletten l tyhroxin Henning 150

Gefällt mir

19. Juni 2015 um 15:41
In Antwort auf

Schilddrüse
hast du mal bei dein arzt die tsh wert prüfen lasse das können die Grund sein bei mir ist es von haschimodo unterfunkzon jetzt gehts mir besser durch die hohr Dosis der Tabletten l tyhroxin Henning 150

Schilddrüse
Hallo ja die Schilddrüse hab ich untersuchen lassen
und nehme die 50 mg Tablette

Gefällt mir

19. Juni 2015 um 19:26
In Antwort auf

Schilddrüse
Hallo ja die Schilddrüse hab ich untersuchen lassen
und nehme die 50 mg Tablette

Angste
ok und was sagt dein arzt dazu woher das noch kommen kann

Gefällt mir

20. August 2015 um 11:05
In Antwort auf

Hey
Ich kann dir zwar wahrscheinlich nicht professionell weiter helfen aber ich kann gut zuhören kannst mich ja anschreiben

Wie lieb von dir
Ja also der Arzt schiebt es auf die psyche...
Weiss auch nicht mehr weiter...
Mach jetzt auch ne Verhaltenstherapie
Bin mal gespannt..
Aber mich mit euch auszutauschen wäre echt toll

Gefällt mir

31. August 2015 um 16:13

Also
Ich hatte früher auch sehr oft Panik Attacken. Jeder Mensch reagiert anders aber ein offenes Ohr zum reden habe ich immer. Falls du Lust hast, können wir uns gerne austauschen.

Gefällt mir