Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Hallo kennt jemand Xenadrine EFX ???

15. Mai 2006 um 17:43 Letzte Antwort: 15. Mai 2006 um 22:37

....meine bekannte nimmt sie seid einigen tagen!!!! nun würde ich gerne erfahren ob jemand mit diesen kapseln erfahrung gemacht hat???
Oder ob sie jemand kennt???
lest mal unter:
http://www.forever-slim.com/index.php?cat=WG06&pro--duct=A000052
LG
SISSISonline

Mehr lesen

15. Mai 2006 um 21:03

Hab nachgesehen..
Das sind die Kapseln, die ich vor fünf Jahren aus Ami Land mitgebracht habe, die mir bis zu meinem Unfall, zum Gewichtsverlust verholfen haben. Da ich mit denen gute Erfahrung gemacht habe, werde ich meine Ärztin nach dem Body Check fragen, ob mein Stoffwechsel dadurch wieder besser in die gänge kommt.

Gefällt mir

15. Mai 2006 um 21:17
In Antwort auf faiga_12116601

Hab nachgesehen..
Das sind die Kapseln, die ich vor fünf Jahren aus Ami Land mitgebracht habe, die mir bis zu meinem Unfall, zum Gewichtsverlust verholfen haben. Da ich mit denen gute Erfahrung gemacht habe, werde ich meine Ärztin nach dem Body Check fragen, ob mein Stoffwechsel dadurch wieder besser in die gänge kommt.

Inhaltsstoffe wie..
Koffein fördert den Stoffwechsel. Kurbelt die Fettverbrennung noch Stunden nach dem Essen an.
Grüne Tee Extrakt, die Stoffe sorgen dafür, dass der Energieverbrauch des Körpers gesteigert wird. Ausserdem reduziert Grüner Tee die Verwertung von Fett. Bevor die Zellen sich über das Blut in Depots einlagern können, werden sie ausgeschleuchst. Fettpolster können so verhindert werden.Magnesium fördert die Aufnahme der gesamten Inhaltsstoffen.

Gefällt mir

15. Mai 2006 um 22:37

HALLO....
....danke für eure Antwort . Hört sich ja besser - gut an! Nicht so gefählich wie die ...
Die nehme ich gerade, habe auch keine Nebenwirkung. Aber wenn die Xenadrine EFX nicht so Lebensgefährlich sind bin ich schon am überlegen ob ich nicht mit den ... absetzte und mir die Xenadrine EFX mal probiere!?
Danke....
LG
SISSISonline

Gefällt mir