Home / Forum / Fit & Gesund / Hallo ihr da draussen habe eine wichtige frage

Hallo ihr da draussen habe eine wichtige frage

13. Oktober 2008 um 18:27

Hat jemand von euch sodbrennen wegen der Bulimie? Meine beste Freundin hat seit 3 oder 4 Jahren Bulimie und hat mir gesagt das ihre Speiseröhre schmerzt. Ich kenne das ich habe Sodbrennen, immer in der Nacht stössts mir auf.. wääh
Meine Frage: kann man durch Bulimie Sodbrennen bekommen?

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 19:42

Naja...
von bulimie bekommst du nicht nur sodbrennen, auch so manch andere sachen.

aber das mit dem sodbrennen hatte ich auch und denke das man daran nicht vorbei kommt.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2008 um 11:48
In Antwort auf snowcrystal

Naja...
von bulimie bekommst du nicht nur sodbrennen, auch so manch andere sachen.

aber das mit dem sodbrennen hatte ich auch und denke das man daran nicht vorbei kommt.



Stimmt
das gefühl des sodbrennens kommt vn der bulimie und dem magensaft...

ist ganz normal. wobei sodbrennen bei der bulimie noch das kleinste übel ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 20:19
In Antwort auf janele_12180292

Stimmt
das gefühl des sodbrennens kommt vn der bulimie und dem magensaft...

ist ganz normal. wobei sodbrennen bei der bulimie noch das kleinste übel ist.


genau das selbe hab ich auch. und manchmal muss ich total aufstossen und mir kommt richtig die magensäure hoch...was kann ich dagegen machen? kennt das noch jemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 23:39

...
Ich hab mir nen Zwerchfellbruch zusammengekotzt. Das bedeutet Sodbrennen ein Leben lang zu jeder Tages und Nachtzeit.
Wünsch ich keinem. Hört lieber vorher auf damit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2008 um 11:14

Hey,
kann ich dir nicht sagen ob man davon Sodbrennen bekommt! Ich habe seit fast 2 Jahren Magersucht und Bulimie. Wenn ich wieder k. musste dann schmerzt mein Hals sehr und mir kommt ständig die Magensäure hoch. Ich weiss nicht!

bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2008 um 20:09

Gegen sodbrennen hilft...
am besten lansobene! ohen rezeptgebühr, aber etwas teuer ... ich glaub 8! ich lasse mir das mittel von meinem hasuarzt verschreiben, dann muss ich nur 4, 80 rezeptgebühr zahlen! (also hier in österreich!)
man muss 1 kapsel vor dem essen einnehmen! ich nehme sie immer halbe stunde vor einer fa ein, damit ich nicht eklige magensäure kotzen muss. das mittelchen neutralisiert die säure im magen! sag einfach deinem hausarzt dass du so lansobene probieren willst, weil du von vielen einen postiven urteil erhalten hast.

und ja ... man kann durch bulimie sodbrennen bekommen!

lansobene soll man nur einmal in der früh vor dem essen einnehmen! aber es schadet nicht wenn dus vielleicht vor dem schalfengehen auch einnimmst!

ich hoffe ich konnte dir helfen!

pass auf dich auf!

mfg.
cadea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram