Forum / Fit & Gesund / Übergwicht und Fettleibigkeit

Hallo, ich habe Hilfe!!!

21. Oktober 2006 um 17:20 Letzte Antwort: 28. Oktober 2006 um 11:16

Hallo,

verfolge Eure Diskussionen und kann Euch vielleicht helfen. Ich selbst bin nach drei Schwangerschaften ziemlich in die Breite gegangen. Ich habe dann alles versucht: Weight Watchers, ... Trennkost, ketogene Diät wirklich alles. Nur kurzfristige Erfolge konnte ich verbuchen. Dann habe ich durch Zufall eine alte Bekannte getroffen, die tierisch abgenommen hatte. Sie hat mir dann erklärt, wie sie das gemacht hat. Es ist eine Mischung zwischen Weight Watchers, Trennkost und Fit for Life. Dazu gibt es die passenden Gewürzmischungen sowie die Salatsaucen. Sehr lecker und sehr preiswert. (Nicht wie bei ... oder ähnlichen Dingen). Ich habe mir das dann mal gekauft und auch meine Kinder lieben dieses Essen. Es ist schnell gemacht super lecker und die Pfunde purzeln nur so. Ich habe mal einen Plan aufgestellt, mit den Gerichten, die ohne abzuwiegen ohne lästige Sachen, die ein normaler Haushalt nicht hergibt zu besorgen. Wer das haben möchte kann mir gerne eine Mail schicken: Ich mail ihm dann alles zurück. Meine Email: emmelinz@gmx.net. Hier das 12 Wochenprogramm aufzuschreiben wäre zu heavy. Meine Bekannte hat mir das damals auch gemailt und es funktionierte super. Schon in der ersten Woche habe ich 4 Kilo abgenommen. Ganz ohne zu Hungern. Schoki durfte ich ab der dritten Woche auch. Jezt nach 10 Wochen habe ich 17 Kilo abgenommen und ich könnte nicht sagen, daß ich auf etwas verzichtet hätte.

Also, für alle, die schon ganz genervt und gestresst sind, mailt mir zu, das ist sicher was für EUCH!!

Liebe Grüße
Anja

Mehr lesen

24. Oktober 2006 um 11:56

Halli!
hallo! Ich habe deinen Beitrag ganz interessiert gelesen und dich auch gleich ne E-Mail gesendet, leider hat das nicht funktioniert mit der E-Mail Adresse deshalb würde ich dich bitten, mir unter meiner Adresse etwas zu senden! DANKE
anderwell@a1.net

Gefällt mir

27. Oktober 2006 um 15:37

Wieder eine wundersache???????
Ja sende mir doch mal dieses programm.Habe auch schon viel Geld investiert,aber immer jojo effekt.Bin gespannt wie das wohl gehen soll,ist bestimmt auch wieder so eine Wunderdiät die viel kostet.

Gefällt mir

28. Oktober 2006 um 11:16

Sag mal,
willst du uns verarschen`? du antwortest ja weder auf ne email, noch auf die pn von hier..also bevor du sowas hier erzählst, könntest du ja auch wirklcih antowrten...man kriegt ja von dir nix..und sonst, kopiers doch gleich hier rein, dann können alle, die das intressiert, hier selber rausnehmen..

Gefällt mir