Home / Forum / Fit & Gesund / Hallo ich brauche Hife in sachen Oralsex.... (mit einem Mann)

Hallo ich brauche Hife in sachen Oralsex.... (mit einem Mann)

18. Mai 2009 um 15:55 Letzte Antwort: 19. Mai 2009 um 19:19

Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Ich hab mal auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem das I-net durchstöbert und bin dann auf dieses Forum gestoßen. Ich hab mal geschaut ob ich mit der SuFu hier was ähnliches finde aber es gab nix passendes....

Also es hapert nicht an der prktischen Durchführung! Denn oral Sex hatte ich vorher auch schon häufiger... eher an einer "Blokade" in meinem Kopf

Ich bin jetzt seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen und ich will Ihm wenigstens mal einen "Blasen" aber auf einmal hab ich totale Angst davor etwas falsch zumachen! Ich verstehe das nicht und weiß auch nicht so recht wie ich damit umgehen soll

Kennt das evtl einer von euch und weiß Rat???

LG
KLeeneLilian

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 19:46

Verstehe
ich dich richtig? Du hattest vorher schon Orlasex und es hat geklappt und bei deinem neuen Freund hast Du Angst was falsch zu machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2009 um 9:13
In Antwort auf paule3000

Verstehe
ich dich richtig? Du hattest vorher schon Orlasex und es hat geklappt und bei deinem neuen Freund hast Du Angst was falsch zu machen?

Ja genau
das verstehst du richtig. Irgendwie hab ich ha en "Brett" vor dem Kopf... aufeinmal habe ich angst was falsch zu machen und mich zu blamieren. Weil ich auf gar keinen Fall etwas falsch machen will.

LG
Lilian

19. Mai 2009 um 12:27

Kommunikation
Du musst dich einfach überwinden. Die meisten Männern finden die Vorstellung von oralem Sex schon so geil, dass es eigentlich egal ist, was genau die Frau dabei macht.
Ausserdem gefällt jedem Mann etwa anderes. Das heisst, du musst sowieso lernen, was genau er mag. Sprich mit ihm, probier Dinge aus und achte genau auf seine Reaktionen. Du kannst ihn auch bitten, dir Anweisungen zu geben (dirty talk) Vielleicht findet er das ja auch erregend.
Auf jeden Fall kann er sich doch glücklich schätzen, dass du ihm einen solchen Gefallen tust. Sei einfach selbstbewusst.

19. Mai 2009 um 19:19
In Antwort auf an0N_1231190299z

Ja genau
das verstehst du richtig. Irgendwie hab ich ha en "Brett" vor dem Kopf... aufeinmal habe ich angst was falsch zu machen und mich zu blamieren. Weil ich auf gar keinen Fall etwas falsch machen will.

LG
Lilian

Das
ist schwierig... wie wär's mit einfach langsam wieder rantasten? Kannst Dir ja vornehmen ihm keinen zu Blasen und stattdessen seinen Penis nur zu Küssen ... auch nicht lange und dann wieder aufhören. Und wenn er dann nicht genug bekommen kann, dann hast Du doch das schlimmste schon hinter Dir.

Teste die neusten Trends!
experts-club