Home / Forum / Fit & Gesund / hallo hilft frishhaltefolie beim abnehmen

hallo hilft frishhaltefolie beim abnehmen

31. Januar 2007 um 15:20 Letzte Antwort: 6. Februar 2007 um 9:23

meine freundin wil sich for dem sport mit fisch haltfolie einwickeln um schneller abzunehmen bring des was

Mehr lesen

1. Februar 2007 um 3:14

Ja
sie kurbelt bei Toppits den Umsatz an......

Gefällt mir
4. Februar 2007 um 21:41

Nein
denn dadurch schwitzt du nur mehr, d.h. verlierst mehr wasser. die fettpolster bleiben.

Gefällt mir
5. Februar 2007 um 9:51
In Antwort auf judit_12923807

Nein
denn dadurch schwitzt du nur mehr, d.h. verlierst mehr wasser. die fettpolster bleiben.

Hört sich ungesund an!
Die Haut muss doch auch atmen? Schwitzen ist ja gut und schon, aber wäre die Sauna da nicht gesünder???

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir
5. Februar 2007 um 14:54
In Antwort auf rei_12855373

Hört sich ungesund an!
Die Haut muss doch auch atmen? Schwitzen ist ja gut und schon, aber wäre die Sauna da nicht gesünder???

Liebe Grüße
Diane

Sauna
...hilft nicht beim Abnehmen - ist lediglich "Wellness" (sag ich jetzt mal so ganz lapidar)

Kuke

Gefällt mir
5. Februar 2007 um 19:09
In Antwort auf adelle_11963897

Sauna
...hilft nicht beim Abnehmen - ist lediglich "Wellness" (sag ich jetzt mal so ganz lapidar)

Kuke

Frischhaltefolie
...hilft doch auch nicht beim Abnehmen. Der einzige Effekt ist der Wasserverlust beim Schwitzen unter der Folie und da finde ich Sauna besser.

Hast schon recht, Kuke, Sauna ist Wellness - und wesentlich angenehmener als das Einwickeln in Folie (denk ich mal.)

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir
6. Februar 2007 um 9:23
In Antwort auf rei_12855373

Frischhaltefolie
...hilft doch auch nicht beim Abnehmen. Der einzige Effekt ist der Wasserverlust beim Schwitzen unter der Folie und da finde ich Sauna besser.

Hast schon recht, Kuke, Sauna ist Wellness - und wesentlich angenehmener als das Einwickeln in Folie (denk ich mal.)

Liebe Grüße
Diane

Ja
Da hast du vollkommen recht!

Ich mach immer gerne nach dem Sport Sauna, weil man da (kann auch Einbildung sein) mehr schwitzt, hab halt das Gefühl, dann ist der "Wellness-Effekt" noch besser.

Aber wie gesagt, fürs Abnehmen bringt das eigentlich gar nix, nur fürs Wohlbefinden.

LG
Kuke

Gefällt mir