Home / Forum / Fit & Gesund / Hallo, habe ich mich vielleicht mit Hiv infiziert? bitte Helft mir

Hallo, habe ich mich vielleicht mit Hiv infiziert? bitte Helft mir

27. März 2010 um 14:34

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen ich habe sone angst ...

Okay also ich hatte ein freund wir sind am 28.12.2010 zusammen gekommen und waren ungefähr 3 bis 4 monate zusammen ich habe mit ihm ungeschützten GV & AV &OV (OV aber nur einmal) gehabt ich mache mir totale vorwürfe ich kann das nicht mehr aushalten .. ich habe nachdem wir zusammen geschlafen haben bei ihm sone kleinen weißen Pickel am Penis entdeckt und er hat auch ein paar Warzen und Pickel am rücken ich habe ihn dann darauf angesprochen warum er sone Pickel am Penis hat er meinte die hat er schon lange seitdem er klein sei und ich hatte trotzdem voll angst weil ich auf einmal dachte das er vielleicht Hiv hat am Anfang konnte ich das nicht mehr aushalten ich konnte nicht mal mehr in ruhe schlafen lag stunden lang wach im bett und habe nur geweint ich habe mich nicht getraut ihn zufragen ob er Hiv hat habe dann sehr lange überlegt und hatte angst ihn zufragen dann hab ich das doch gemeint und er meinte ....Nein spinnst du ich hab doch kein Hiv ich habe bis jetzt jedes mal verhütet ich habe ihn dann gefragt wenn er immer verhütet hat warum aber nicht mit mir warum ich eine Ausnahme sei ....ich habe aber keine typischen Hiv Anzeichen gehabt (keine geschwollen Lymphknoten,keine Müdigkeit, keine Gliederschmerzen) hatte nur eine kleine Grippe und bisschen Halsschmerzen aber es war ja auch winter könnte ja davon kommen und ich habe sone rösschenflechte ähnliche ,,Ausschlag,, bekommen an 3 stellen am Oberschenkel , unterm Handgelenk und am Brustkorb und paar Pickel am Brustkorb die sind aber nicht Rot habe das jetzt auch bestimmt seit 2 Monate . Mein Kumpel meinte das seine Schwester auch sowas hatte das kommt vom Stress.Ich kann mir nicht vorstellen zum Arzt zugehen ich habe zu große angst davor was soll ich tun ich fühle mich nicht krank oder so es ist nur wegen meiner haut weil ich nie Pickel am Körper hatte hilft mir bitte ....

(wer Fehler findet darf sie behalten)

bedanke mich schon mal

Mehr lesen

27. März 2010 um 15:17

Ähm
sind wweiße pickel anzeichen für HiV?
also alles was du sagst, klingt nach ner noormalen erkältung und hautreizungen ganz normal mal. und wenn du keine anzeeichen für hiv hast, weiß ehrlichgesagt ned welche das sind musste ma googlen, wieso solltest dus dann haben?
sprich no ma mit deim freund drüber wenns dich so belastet und macht nen test, wobei ich echt finde deine sorge klingt total unbegründet.

Gefällt mir

27. März 2010 um 16:06
In Antwort auf gofefan

Ähm
sind wweiße pickel anzeichen für HiV?
also alles was du sagst, klingt nach ner noormalen erkältung und hautreizungen ganz normal mal. und wenn du keine anzeeichen für hiv hast, weiß ehrlichgesagt ned welche das sind musste ma googlen, wieso solltest dus dann haben?
sprich no ma mit deim freund drüber wenns dich so belastet und macht nen test, wobei ich echt finde deine sorge klingt total unbegründet.

Aber ich hatte noch nie sowas gehabt und diese Hautveränderung habe ich schon seit 2 Monate das geht nicht mehr weg und ich hab voll panik weil ich weiß das er mit paar Mädchen geschlafen hat aber angeblich mit allen verhütet aber irgendwie glaub ich ihm das nicht wirklich und ich hab vergessen zuschreiben das ich auch Pilz von dem bekommen habe(ist aber weggegangen) es macht mir einfach voll Angst wenn ich ihn drauf anspreche wird er sauer diese ,,Pickel,, ich weiß auch nicht wie ich das nennen soll hat voll gejuckt habe mich die ganze zeit gekratzt bis das rot wurde und zum Arzt traue ich mich nicht ...

Gefällt mir

27. März 2010 um 22:15
In Antwort auf freakiilicious

Aber ich hatte noch nie sowas gehabt und diese Hautveränderung habe ich schon seit 2 Monate das geht nicht mehr weg und ich hab voll panik weil ich weiß das er mit paar Mädchen geschlafen hat aber angeblich mit allen verhütet aber irgendwie glaub ich ihm das nicht wirklich und ich hab vergessen zuschreiben das ich auch Pilz von dem bekommen habe(ist aber weggegangen) es macht mir einfach voll Angst wenn ich ihn drauf anspreche wird er sauer diese ,,Pickel,, ich weiß auch nicht wie ich das nennen soll hat voll gejuckt habe mich die ganze zeit gekratzt bis das rot wurde und zum Arzt traue ich mich nicht ...

Okay
sind die hautveränderungen den anzeichen für hiv??
weißtu was du machst, du gehst erst ma zum hautarzt dann kannstu diese hautveränderungen überprüfen lassen, das wird dich beruhigen, wahrscheinlich kriegst du ne salbe oder so verschrieben.
was den pilz angeht, den hastu sicherlich nicht VON IHM bekommen. pilze ham wir mädls alle, also diese hefesporen, und wenn das imunsystem geschwächt ist, stress bei dir vll wie du gesagt hast, dann kriegt man nen pilz. dagegen hilft übrigens jogurth ganz gut sowie ich gehört hab
ach ja den pilz kannst du an ihn weitergeben, und er dann wieder an dich, ich könnt euch also munter hinundher anstecken deshalb falls du mal wieder einen hast, verzichtet maln paar tage auf sex.
und wennde beim hautarzt bist, fragste au nach den pickeln.
wieso traustu dich nicht? wie alt bistu denn eigentlich?
also ich denk du musst auch nich zum arzt, weils ned nach was ausergewöhnlichem klingt, aber denke das würde dich einfach beruhigen, du schiebst ja mega panik, und ich glaub du siehst das nich ganz objektiv, drum lass dir die panik doch vom arzt nehmen!
alles gute

Gefällt mir

28. März 2010 um 13:46
In Antwort auf gofefan

Okay
sind die hautveränderungen den anzeichen für hiv??
weißtu was du machst, du gehst erst ma zum hautarzt dann kannstu diese hautveränderungen überprüfen lassen, das wird dich beruhigen, wahrscheinlich kriegst du ne salbe oder so verschrieben.
was den pilz angeht, den hastu sicherlich nicht VON IHM bekommen. pilze ham wir mädls alle, also diese hefesporen, und wenn das imunsystem geschwächt ist, stress bei dir vll wie du gesagt hast, dann kriegt man nen pilz. dagegen hilft übrigens jogurth ganz gut sowie ich gehört hab
ach ja den pilz kannst du an ihn weitergeben, und er dann wieder an dich, ich könnt euch also munter hinundher anstecken deshalb falls du mal wieder einen hast, verzichtet maln paar tage auf sex.
und wennde beim hautarzt bist, fragste au nach den pickeln.
wieso traustu dich nicht? wie alt bistu denn eigentlich?
also ich denk du musst auch nich zum arzt, weils ned nach was ausergewöhnlichem klingt, aber denke das würde dich einfach beruhigen, du schiebst ja mega panik, und ich glaub du siehst das nich ganz objektiv, drum lass dir die panik doch vom arzt nehmen!
alles gute

Dankeschön erst mal das du antwortest ich bin 17 mein Ex ist 19 ich trau mich einfach nicht ein Aidstest zumachen ich bin noch so jung und ich hab angst vor dem Ergebnis was ist wenn der sich das von irgendwelchen sch...... eingefangen hat deswegen hab ich so eine angst ich hab keine Ahnung ob die Hautveränderungen ein Zeichen für Hiv ist ,du hast recht ich sollte wirklich zum Hautarzt erstmal gehen bevor ich mich verrückt mache mal sehen bestimmt ist da Garnichts ich ruf einfach am Montag beim Hautarzt an und mach ein Termin

Gefällt mir

28. März 2010 um 15:43

Dankeschön erst mal das du antwortest ich bin 17 mein Ex ist 19 ich trau mich einfach nicht ein Aidstest zumachen ich bin noch so jung und ich hab angst vor dem Ergebnis was ist wenn der sich das von irgendwelchen sch...... eingefangen hat deswegen hab ich so eine angst ich hab keine Ahnung ob die Hautveränderungen ein Zeichen für Hiv ist ,du hast recht ich sollte wirklich zum Hautarzt erstmal gehen bevor ich mich verrückt mache mal sehen bestimmt ist da Garnichts ich ruf einfach am Montag beim Hautarzt an und mach ein Termin

Genau
genau so machstu das, musst ja deim hautarzt au nix von hiv odda so sagen, einfach nur untersuchen lassn. schau ma, kann mir au ned vorstelln dass ma von aids hautausschlag bekommt
klaro, bin doch auch froh wenn mir die leute antworten
und ich kenn solche panik. dachte 2 ma ich könnte vll schwanger sein, trotz richtiger verhütung, und nix kondom gerissen, aber kp, man steigert sich dann so rein, und macht eine panik, und verliert oft den blick fürs wesendliche, i mein woher denn schwanger, wenn kondom und alles no in ordnug war xD und ich glaub so ises bei dir auch, wennde ma ne liste machst, was ernsthaft für aids sprechn würde
das mitm arzt machst abba besser trotzdem, weil son hautausschlag der ned von selbst weggeht, geht oft nur mit salbe oder so vom arzt weg, und is ja wahrscheinlich auch unangenehm.
genau, sag am besten dasses dringen is, am tel, dann stresste dich ned noch länger
also keeeeiiinen stress!! bestimmt alles halb so wild

Gefällt mir

28. März 2010 um 16:02
In Antwort auf gofefan

Genau
genau so machstu das, musst ja deim hautarzt au nix von hiv odda so sagen, einfach nur untersuchen lassn. schau ma, kann mir au ned vorstelln dass ma von aids hautausschlag bekommt
klaro, bin doch auch froh wenn mir die leute antworten
und ich kenn solche panik. dachte 2 ma ich könnte vll schwanger sein, trotz richtiger verhütung, und nix kondom gerissen, aber kp, man steigert sich dann so rein, und macht eine panik, und verliert oft den blick fürs wesendliche, i mein woher denn schwanger, wenn kondom und alles no in ordnug war xD und ich glaub so ises bei dir auch, wennde ma ne liste machst, was ernsthaft für aids sprechn würde
das mitm arzt machst abba besser trotzdem, weil son hautausschlag der ned von selbst weggeht, geht oft nur mit salbe oder so vom arzt weg, und is ja wahrscheinlich auch unangenehm.
genau, sag am besten dasses dringen is, am tel, dann stresste dich ned noch länger
also keeeeiiinen stress!! bestimmt alles halb so wild

ja das hat voll gejuckt aber jetzt ist es nur noch da hmm okay ich hab mich da bestimmt nur wieder reingesteigert danke wenn ich da war kann ich dir ja erzählen was das war

Gefällt mir

29. März 2010 um 13:34

HIV-Test
Hey,

du brauchst dich wirklich erst mal nicht verrückt zu machen. Ich steckte in genau so einer Situation - ich hatte ungeschützten Sex und hatte wirklich wahnsinnige angst. konnte auch nicht schlafen und traute mich aber auch nicht ihn darauf anzusprechen.
und dann bekam ich von nem freund von mir nen guten tipp: In jeder größeren stadt gibts ein gesundheitsamt und da kann man einen kostenlosen, anonymen (!!) HIV-Test machen. Informier dich einfach im internet, ob es bei dir in der Nähe sowas gibt. ich war auch erst 17 Jahre alt - du brauchst davor wirklich keine angst zu haben.
ich hatte nämlich auch scheu davor zum arzt zu gehen, auch weil ich nicht wollte, dass meine eltern davon was mitbekommen.
so ein test läuft folgendermaßen ab (informationen dazu stehen aber auch im internet): Man muss keinen namen, nicht's nennen, nur dein geburtsjahr und ein

Gefällt mir

31. März 2010 um 20:13

HIV-test (nachtrag)
So, jetzt versuch ich es noch mal, da man meinen eintrag nicht ganz lesen konnte:

Bei dem Test, muss man eben nur sein geburtsjahr angeben (wird aber nicht nachkontrolliert) und ein passwort, um später sein ergebnis abfragen zu können.
man bekommt daraufhin blut abgenommen und kann dann cirka eine woche später telefonisch mithilfe des geburtsjahres und des passwortes sein ergebnis erfragen.
Es ist also vollkommen anonym und kostet nichts!!! Außer man möchte sein ergebnis ausgedruckt haben, aber ich finde das ist nicht notwendig.

Ich kann es dir wirklich nur ans herz legen - schau am besten gleich mal im internet nach. Du brauchst davor keine Angst zu haben.

Bei mir war eben auch der fall, dass ich minderjährig war und da ich ja dort mein (richtiges) geburtsjahr genannt hab, hat sie noch mal kurz nachgefragt und gemeint, ich müsste (gleich dort im gesundheitsamt) noch mal kurz mit einem psychologen reden, da ich noch minderjährig wäre. doch der test wird natürlich trotzdem gemacht - und das "Gespräch" dauerte nicht mal fünf minuten und war total harmlos.
Dort wurde eben auch gesagt, dass die warscheinlichkeit sich mit hiv angesteckt zu haben, solange man nicht einer risiko gruppe angehört (sex mit homosexuellen, vorerkrankung) fast bei null läge.

Trotzdem fand ich eben auch, dass man nur durch so einen test wirklich innerlich beruhigt ist und die absolute gewissheit hat. und dadurch haben meine eltern auch nicht's mitbekommen.

Ich wünsch dir ganz viel glück und mut auf deinem weg wenn du fragen hast, einfach melden

Liebe Grüße, Emma

Gefällt mir

17. April 2010 um 1:50

Vielleicht...
hast du die krätze... man kriegt auch so kleine pickelchen und die jucken und treten dort auch wo man schwitzt auch so hangelelnk, zwischen den fingern, füse. und so was

Gefällt mir

11. Dezember 2010 um 10:15

Doch kein hiv
Hay wem das noch interessiert bin nicht hiv+
hab ein test bei meiner frauenärtzin gemacht und auch noch gleich für hepatites man kann ja nie wissen und gott sei dank alles negativ die die das selbe problem haben wie ich macht euch nicht verrückt mann spinnt sich das alles nur zusammen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen