Home / Forum / Fit & Gesund / Hallo gibt es hier noch andere Frauen die kein Verlangen weder nach Sex noch SB haben?

Hallo gibt es hier noch andere Frauen die kein Verlangen weder nach Sex noch SB haben?

21. Februar 2009 um 23:21

Hallo,
bei mir ist es so ich habe keinerlei Verlangen nach SB und Sex.
Woran kann das liegen könnte man dies als Problem deuten?
Hat jmd von euch das gleiche "Problem"?


Gruß
Nightingale

Mehr lesen

22. Februar 2009 um 13:00


mir gehts auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 23:48

Hilfe zur Selbsthilfe
Hallo,
ich mag zwar keine Frau sein, bin aber zeitlebens neidisch darauf. Ich finde das immer sehr tragisch wenn Frauen das schöne Geschenk der Weiblichkeit nicht oder kaum nutzen können oder wollen.

Frauen, genießt euer Leben. Bitte.

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm

Nach der Lektüre dieser wunderbaren Webseite bin ich mehr denn je zu dieser Auffassung gelangt. Ich bin sicher, daß es weiterhilft. Ich habe einmal die komplette Sammlung der Geschichten gelesen, die auf der Seite zu finden sind und verstanden:
Eine Frau sein rockt!

Viel Glück


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 9:52

Tja
meine freundin scheint das selbe problem zu haben... ich kann nur sagen in ner beziehung wird das ein stressfaktor, ausserdem ist es echt schade, denn sex ist nunmal die schönste nebensache der welt, die frage is ja wodran das liegt einfach so gar keine lust auf sex? kann ich nich nachvollziehen aber jeder is ja anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 10:00

Hilfmittel
Hallöchen...
Also, Pornos helfen...Öfters mal welche anschauen und dann kommt die Lust von alleine Oder sich nette Spielzeuge kaufen...
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen