Home / Forum / Fit & Gesund / Hallo

Hallo

8. Juni 2016 um 13:15 Letzte Antwort: 11. Juni 2016 um 14:00

Hallo, mein Name ist Tina und ich habe es satt mich mit meiner Körperfülle, Unzufriedenheit und nicht passender Kleidung herumzuplagen. Vor drei Monaten hat mich dann auch noch mein Freund verlassen und es sieht so aus als ob ich nicht nur an mir, sondern auch an meinem Körper wieder etwas tun muss. Er hat mir nie etwas gesagt aber ich habe immer wieder gesehen, wie er anderen, schlankeren Frauen nachschaute. Ich bin nun gerade 28 Jahre alt, 172 gross und plage mich mit einem BMI von 27 herum. Ich habe schon seit einigen Tagen im Forum herumgestöbert und viele gute Posts gelesen und traue mich nun auch mal selber hier etwas zu posten in der Hoffnung etwas Unterstützung von Euch zu bekommen.

Mehr lesen

11. Juni 2016 um 14:00

Body Key
Hallo,ich bin die Steffi und hab einiges an Diäten gemacht mit jeweiligen Jojo Effekt.
Durch meine Ausbildung, die ich nebenberuflich mache,habe ich durch eine Lehrerin von einem neuartigen Produkt erfahren,was es eigentlich schon seit ca.30 Jahren gab u.bin verbessert wurde.
Es funktioniert über eine Stoffwechselanalyse u.kostet dich nichts, aber du erfährst knallhart,was du deinen Körper gutes tust u.was nicht,das fängt beim wenigen Essen u.Fasten schon an....leider. Denn genau das hab ich nach meinem 2 Sohn getan. ..zum Nachteil.
Wenn du mehr darüber erfahren willst,Ruf mich doch einfach mal an,da kann ich dir näheres erklären oder du schaust mal im Netz....wenn du mich gern fragen willst, dann nur zu...ich baue mir gerade eine Gruppe auf mit neuen Begeisterten Abnehmern u.eines glaube mir....es funktioniert. ...und das auf natürlichem Wege mit normal Essen,aber auf deinen Körper abgestimmt. ...
Ich bin laut Body Key ein Fettreduzierter Typ u.meine Schwiegermutter zum Beispiel Eiweisreduziert....jeder Mensch hat andere Probleme, sogar zu dünne Personen oder Personen mit Diabetes o.Hautkrankgeiten,wie mein Sohn mit 13 Jahren....er hat Neurodermitis u.macht das Programm seit 2 Monaten, der Clou dabei :Es verbessert sich ... ich bin total Happy !glg Steffi u.bis bald evtl.mit uns

Gefällt mir