Forum / Fit & Gesund

Hallo

10. Februar 2016 um 19:22

Ich bin seit Herbst in Behandlung wegen Bulimie und habe gestern meinen ersten Termin bei einem Facharzt für Psychatrie gehabt das hat mich ziemlich überfordert hab es mir anders vorgestellt der Arzt hat mir die ganze Zeit gesagt das meine Figur gut passt und das ich hübsch bin wollte ihn am liebsten anschreien er hat mir erklärt ich soll unbedingt meine Abführmittel reduzieren (nehme bis zu 30ig am Tag) das ich natürlich selber weiß und mir gesagt das ich eine gerade noch mittelschwere Depression habe und ich soll mich in einen Kurs anmelden zum Beispiel eine Sprache lernen und neue Leute kennenlernen aber ich schaffe doch nicht einmal den Alltag so richtig und das erzeugt wieder Druck da 1x in der Woche hin zu müssen. Was sagt ihr dazu? Bin ich zu kritisch? Wie waren eure ersten Termine?

LG Caro

Mehr lesen