Home / Forum / Fit & Gesund / Hallo bin neu und hab ein riessen problem

Hallo bin neu und hab ein riessen problem

3. Oktober 2010 um 14:18

Hallo mein name ist petra und ich bin 23 jahre jung komme aus österreich und bin bei meiner suche im gogle zu euch gestossen
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen weil ich bin am ende

ich in jetzt 23 und hatte noch nie einen orgasmus wenn ich mi einen mann schlafe( wenn er in mich ein dringt nicht dr kitzler)

ich hatte mit 15 mein erstes mal und da hatte ich auch keinen orgasmus

nur wenn ich mich selber mit dem kitzler spiele komme ich

ich hatte schon viel männer obwohl ich keinen orgasmus hatte und ich glaube immer wieder der nächste schaft es aber leider wieder nicht

ich war schon beim arzt der meinte ich soll mit meiner Musc... spielen wenn er drinnen ist doch das alles funktioniert nicht

ich bin echt schon am ende

mich fragen auch die männer wie sie gewesen sid und ich sag immer super obwohl ich nicht mal gekommen bin wenn se mich fragen bist du auch gekommen pacht mich mein charm un ich sage ja weilich angst davor habe etwas falsches zu sagen ich will eigendlich nicht lügen aber ich schaffe es nicht anders

habt ihr tipps wie ich es nstellen könnte das ich beim Se. ach mal zum höhepunkt komme ohne das jemand mit dem kitzler spielt

eine frage hab ich noch ist es bei euch auch so wenn ihr gekommen seid (kitzler) das ihr nicht weiter machen könnt weil es weh tut oder ist es nur bei mir?

ich hoffe ihr könt ir weiter helfen

lg

Mehr lesen

4. Oktober 2010 um 13:18

Dein Problem ist kein Problem
Sieh es mal positiv: Du weißt, wie du dich zum Orgasmus bringen kannst. Also nutze das. Auch beim Koitus dafst du selber Hand anlegen. Es gibt keinen Grund, dich zu genieren, die meisten Männer finden das absolut heiß. Wenn du auf diese Weise zum Orgasmus kommst, ist das kein minderwertiger oder mangelhafter Orgasmus. Im Gegenteil, die Mehrheit der Frauen benötigt die klitorale Stimulation, das ist also völlig normal.
Und ja, es ist auch normal, dass du nicht ewig weiter machen kannst, nachdem du gekommen bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 8:33

Hallo,Kitty
Mache Dir KEINE unnötigen Sorgen darüber. Das allerwichtigste beim Sex ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist dabei,KEINE Gedanken an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!! Wenn Du das kannst,bekommst sicher auch beim fic... einen Orgasmus. Bei meiner Frau war das früher auch so. Ich habe Ihr immer gesagt,sei ganz locker und lasse Dich gehen. Es wurde jedesmal besser und Sie hat jetzt IMMER einen Orgasmus..Ich bin auch aus Österreich..LG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 17:16

Hier die antwort
Hallo Petra..


ich selber bin grade 16 jahre alt
und habe auch genau wie du das problem
es kotzt einen schon an immer zu lügen.. es war gut
ich bin gekommen usw. es nervt auch wenn man unbedingt auch dieses gefühl von befridigung fühlt..doch leider ist es immer wieder schwer..

Allerdings hab ich das mein freund gesagt das es an mir liegt das ich nicht zum höhepunkt komme..


dann haben wir eine besondere technik ausprobiert

die funktioniert so:

wenn der mann auf dich liegt ist es lieber das du deine knie so nach oben ziehst das der mann der auf dich liegt mit seinen schultern gegen deine knie drückt und deine hände über dein kopf festhält und in einem schnellen tempo macht weil es auch am G-punkt liegen kann ..das er zu klein ist und in dieser pusition kann der penis besser an dem g-punkt stoßen allerdings kann man auch sein g-punkt bei einem artzt sich größer spritzen lasen tut nicht weh ^^ aber ich versuchs auf natürlicher art

und das mit dem weh tun nach dem kitzler...


is normal weil ein (SIEHT SO AUS WIE EIN REISKORN) vor erektion ganz nach oben in der spitze des kitzlers gelang und somit macht es schmerzen wenn es immer mehr gegen die spitze drückt




hoffe konnte dir helfen die technik ist echt gut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam