Home / Forum / Fit & Gesund / HALLO aus dem TCE

HALLO aus dem TCE

16. April 2011 um 10:13 Letzte Antwort: 18. April 2011 um 21:24

ich wollte einfach nur mal hallo sagen bin jetzt bald eine woche im TCE. die leute hier sind sehr nett. es hat aber auch noch sehr, sehr junge leute da also kinder hier. aber ich verstehe mich mit allen sehr gut und die therapien sind auch gut. kann da leider nicht oft online kommen, aber wollte nur kurz bescheid sagen.

wünsche euch viel kraft und schöne ostern, wenn ich bis dann nicht mehr kommen kann.

*wink*

Mehr lesen

17. April 2011 um 17:40

Hey rexi
Schön dass du dich meldest! wenn ich ehrlich bin habe ich in der letzten Zeit mal an dich gedacht und habe mich gefragt wie es dir wohl ergeht. Dann bin ich ja froh dass du dich dort wohlfühlst und es bergauf geht!
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Kraft!!
Alles Liebe ina

Gefällt mir
18. April 2011 um 9:47


Liebe Rexie,

ich finde total schön, dass du dich meldest und uns bescheid sagst, dass du im TCE gut aufgehoben bist. Ich habe mir gerade mal die Seite des Klinikums angeschaut und das klingt alles wirklich gut. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dir der Aufenthalt viel bringt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ein schönes Osterfest!
Pass auf dich auf!
Traumverloren

Gefällt mir
18. April 2011 um 10:32

Da kann ich mich nur anschließen
Ich find es mutig, dass du diesen Schritt gewagt hast...

Ich kenn deine jetzige Situation sehr gut...War ja selbst auch mal stationär in Therapie und mir hat die Zeit sehr sehr gut getan und wenn die Leute nett sind, hilft es ungemein!!!!

Wie sieht denn dein Tagesablauf aus...sind die Therapien hilfreich???? AT fand ich immer super-sollte es mal wieder anwenden...

Also, halte durch und denk immer daran, welch großen Schritt du grad machst, der dein Leben ein Stück weit in die richtige und stabile Richtung lenkt!!!!!

Ich denk an dich! Deine Susi

Gefällt mir
18. April 2011 um 21:24

Freut mich
hallo,
ich freue mich sehr für dich, du hattest ja am anfang angst,aber wenn es jetzt gar nicht so übel ist und dir geholfen wird,dann ist das doch super.

ich hoffe du machst weiter fortschritte und meldest dich ab und zu
ich drücke dir gannz fest die daumen !
gaanz viel kraft und durchhaltevermögen

wie lange bleibst du eig.?
lg terrorqueen

Gefällt mir