Home / Forum / Fit & Gesund / Hallo 1,71m und 83 kg... will auf

Hallo 1,71m und 83 kg... will auf

28. Januar 2008 um 11:36

mindestens 75 kg (erstes Ziel) und dann auf 65 kg runter!

Wer macht mit???

Schaut euch meinen Blog an!

LG
Naddi

Mehr lesen

28. Januar 2008 um 17:00

Jaaaaaaaaaa, ich will/muss auch...
...dringend abnehmen! Ich bin 1,78 groß und ca 80 kg schwer. Hab, wenn meine alte Waage nicht zu sehr spinnt, schon 2 kg runter, will aber gerne noch mindestens 10. Am besten sorag 15. DAS wäre mal so richtig gut!
Also, wenn du Lust hast, machen wir es zusammen?!?!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 14:41

Ich bin dabei
Hey Mädels,

ich bin 22 Jahre alt und wiege bei 1,73m 75kg. Ich möcht so gern auf ca. 65-67kg runterkommen.
Ich bemühe mich "schon" seit 2 Tagen viiiieeeel Wasser zu trinken, auf meine heissgeliebte Schoki zu verzichten und endlich wieder laufen zu gehen.

Ich hoffe es hilft uns wenn wir uns gegenseitig motivieren!
Wie war euer "Diättag" heute?


Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook